Coaching kann grundsätzlich in allen Fragen des beruflichen und persönlichen Lebens helfen. Egal ob klassische Privat- sowie Business-Coachings oder professionelle Hypnose-Coachings mit einem durchaus höheren Wirkungsgrad. Coaching bedeutet, den Klienten bei einem Veränderungsprozess zu begleiten bzw. diesen Veränderungsprozess erst zu ermöglichen.

Coaching unterstützt auf dem Weg zu persönlichem Erfolg!

Mit der Hypnoanalyse können wir umfassende und komplexe Ziele aus allen zentralen Lebensbereichen und allen wichtigen emotionalen Ebenen herauszufinden und diese Ziele im Anschluss gemeinsam definieren. Besonders bei Business-Themen bietet das Hypnose-Coaching spezielle Vorgehensweisen  zur Entscheidungsfindung, Motivationssteigerung, Burnoutprävention und – Behandlung, Boreout, Leistungssteigerung, Kreativitätssteigerung und bei Mobbing.

Ein Coach…

…hört zu und versteht.
…stellt Fragen, die zu Nachdenken anregen.
…findet gemeinsam Lösungen und vertraut Ihren Fähigkeiten.

Zertifiziert

verhaltenstherapiespezielle-hypnose-techniken_160

Erfahrungen von Hypnose 4 life Klienten

Männlich, 28

Prüfungsangst/Leistungssteigerung

"Habe bestanden 🙂 Bin überglücklich Danke dir für alles."
Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri

Schulleiter Fortbildung zum Thema: Achtsamkeit / Kommunikation und Mitarbeiterführung

"Anlässlich der Retraite der Geschäftsleitung unserer Schule hat uns Sandra Fröhli äusserst sympathisch und professionell in die Thematik der Achtsamkeit eingeführt. Der sowohl didaktisch wie inhaltlich bestens vorbereitete und kreativ präsentierte Input kam bei sämtlichen Teilnehmenden sehr gut an. Ein Gewinn für unsere Retraite. Herzlichen Dank für die achtsame Begleitung."
Männlich, 22

Selbsthypnose-Seminar / Prüfungsvorbereitung

"Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Selbsthypnosekurs als Geschenk für meine Freundin und mich. Also rief ich bei Sandra Fröhli an und war sofort über das positive Engagement überrascht. Sie hat sich sehr bemüht, uns diesen Wunsch zu ermöglichen und wir durften ein super spannendes und lehrreiches Selbsthypnoseseminar, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse erleben. Auch meine Freundin war total begeistert und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten dank der Hilfe von Sandra. Ebenfalls war ich alleine kurz vorher ziemlich spontan noch bei Sandra für eine Hypnosesitzung gegen die Prüfungsangst. Auch da hat mir Sandra sehr geholfen, sodass ich die Semesterprüfungen ohne Übelkeit und Panikattacken absolvieren und bestehen konnte. Liebe Sandra, danke vielmals für dein super Engagement, deine liebevolle Art und Weise und all die Hilfe, welche uns beiden viel bedeutet!"
Weiblich, 29

Entspannungs-Workshop für Mütter

"Im April habe ich am Entspannungs-Workshop für Mütter teilgenommen. Die drei Abende waren für mich sehr interessant und hilfreich. Sandra hat uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam und mit viel Fachwissen durch die Abende geführt. Dadurch habe ich die Stimmung und Atmosphäre als sehr entspannend und angenehm empfunden. Die Inhalte und das Prinzip der Achtsamkeit wurden uns verständlich und anhand von tollen Beispielen aus dem Alltag vermittelt. Besonders toll sind die verschiedenen Achtsamkeitsübungen für zu Hause, wir lernten verschiedene davon kennen. Zu Hause habe ich die verschiedenen Übungen ausprobiert und die für mich passenden zwei Übungen gefunden, welche ich nach wie vor in meinen Alltag integriere. Bereits nach dem ersten Abend merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert hat und ich viele Momente mit meinem Sohn viel bewusster wahrnahm, beziehungsweise Dinge realisierte, die mir zuvor nicht einmal aufgefallen wären. Die Übungen helfen mir nach wie vor dabei, Momente bewusster zu erleben und im Allgemeinen sehe ich mein Kind mit ganz anderen Augen, kann mit viel mehr Geduld den Alltag mit ihm gestalten und erleben und mich selbst an mehr erfreuen. Es ist erstaunlich wie viel mehr man wahrnimmt, wenn man nur ein wenig achtsamer lebt als zuvor. Eine besonders wertvolle Übung ist die "Reise durch den Tag", mit welcher man im Bett den Tag Revue passieren lässt und sich besonders schöne Momente nochmals vor Augen führt. So achtet man bereits am Tag mehr auf solche Momente und ich schlafe seither mit viel positiveren Gedanken ein. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Achtsamkeits-Workshop teilgenommen haben. Der Alltag mit kleinem Kind wurde für mich dadurch viel leichter und schöner. Die Hypnosepraxis ist ein absoluter Wohlfühlort und ich ging an jeden Abend entspannt und bereichert nach Hause. Sandra hat alles perfekt vorbereitet und vermittelt und jede von uns ernst genommen. Ich kann jeder Mami nur empfehlen teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Erfahrung!"
Männlich, 56

Achtsamkeit: bewusst leben und entscheiden

"Im Mai durfte ich bei Dir am BZWW eine Fortbildung zum Thema Achtsamkeit besuchen welche mich nachhaltig berührt hat. Zum Abschluss hast Du uns Sonnenblumenkerne geschenkt Alle sind aufgegangen und blühen zur Zeit prächtig in unserem Garten."
Engel & Völkers

Vortrag am Kunden- und Mitarbeiteranlass zum Thema: Achtsamkeit im (Berufs-) Alltag

"Wir durften einen interessanten und unterhaltsamen Fachvortrag zum Thema "Achtsamkeit im (Berufs-) Alltag" buchen. Die ganze Organisation sowie der Vortrag verlief reibungslos und äusserst sympathisch. Gerne empfehlen wir Sandra Fröhli weiter und nehmen noch viele Ihrer Tipps und Anregungen mit in unseren Alltag."
Männlich, 46

Angst vor Menschen zu sprechen

"Ich habe die Erfahrung mit Hypnose4life gemacht, seit der Behandlung sind Monate vergangen aber nun bin ich frei und die Ängste sind verschwunden. Sandra hat mit ihrer Stimme mich durch die Hypnose geführt und ich war einfach weg und es war sehr schön. Ich kann Hypnose4life jedem empfehlen die irgendwie Ängste haben, bei mir hat es geholfen. Danke Sandra."

Tips & News

Der Pygmalion-Effekt ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Erwartungen und Verhaltensweisen anderer Personen unsere eigene Leistung beeinflussen. Der Begriff leitet sich von der griechischen Mythologie ab, in der Pygmalion, ein Künstler, sein selbst geschnitztes Werk so sehr liebte, dass es sich schliesslich in eine reale Person verwandelte. Der Pygmalion-Effekt besagt, dass wenn wir eine positive…

Sandra Meyer Therapeutische Hypnose als positive Beeinflussung Schon als Kind war Sandra Meyer von der Hypnose fasziniert und sie studierte die Bücher über Psychologie und das Gehirn, die ihr Vater aus der Unibibliothek mitbrachte. Heute führt sie eine Hypnose-Praxis in Tägerwilen und leitet Seminare für Firmen und Unternehmen, in welchen sie über die Bewältigung der Anforderungen im Privatleben und in der Arbeitswelt durch die wissenschaftlich fundierte Methode der…

Oft fühlen wir uns unsicher, schuldig oder ängstlich, wenn wir ein Nein aussprechen müssen. Dabei hilft ein Nein uns, unsere eigenen Grenzen aufzubauen, gibt uns die Möglichkeit, uns selbst zu schützen und zu ermutigen, unsere eigene Stimme zu finden und zu benutzen. Nein sagen kann uns helfen, unsere Stärken und unseren Wert als Mensch zu erkennen. Es gibt einige Tipps,…

© 2015 - Hypnose4life