Coaching kann grundsätzlich in allen Fragen des beruflichen und persönlichen Lebens helfen. Egal ob klassische Privat- sowie Business-Coachings oder professionelle Hypnose-Coachings mit einem durchaus höheren Wirkungsgrad. Coaching bedeutet, den Klienten bei einem Veränderungsprozess zu begleiten bzw. diesen Veränderungsprozess erst zu ermöglichen.

Coaching unterstützt auf dem Weg zu persönlichem Erfolg!

Mit der Hypnoanalyse können wir umfassende und komplexe Ziele aus allen zentralen Lebensbereichen und allen wichtigen emotionalen Ebenen herauszufinden und diese Ziele im Anschluss gemeinsam definieren. Besonders bei Business-Themen bietet das Hypnose-Coaching spezielle Vorgehensweisen  zur Entscheidungsfindung, Motivationssteigerung, Burnoutprävention und – Behandlung, Boreout, Leistungssteigerung, Kreativitätssteigerung und bei Mobbing.

Ein Coach…

…hört zu und versteht.
…stellt Fragen, die zu Nachdenken anregen.
…findet gemeinsam Lösungen und vertraut Ihren Fähigkeiten.

Zertifiziert

verhaltenstherapiespezielle-hypnose-techniken_160

Erfahrungen von Hypnose 4 life Klienten

Männlich, 46

Angst vor Menschen zu sprechen

"Ich habe die Erfahrung mit Hypnose4life gemacht, seit der Behandlung sind Monate vergangen aber nun bin ich frei und die Ängste sind verschwunden. Sandra hat mit ihrer Stimme mich durch die Hypnose geführt und ich war einfach weg und es war sehr schön. Ich kann Hypnose4life jedem empfehlen die irgendwie Ängste haben, bei mir hat es geholfen. Danke Sandra."
Männlich, 22

Selbsthypnose-Seminar / Prüfungsvorbereitung

"Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Selbsthypnosekurs als Geschenk für meine Freundin und mich. Also rief ich bei Sandra Fröhli an und war sofort über das positive Engagement überrascht. Sie hat sich sehr bemüht, uns diesen Wunsch zu ermöglichen und wir durften ein super spannendes und lehrreiches Selbsthypnoseseminar, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse erleben. Auch meine Freundin war total begeistert und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten dank der Hilfe von Sandra. Ebenfalls war ich alleine kurz vorher ziemlich spontan noch bei Sandra für eine Hypnosesitzung gegen die Prüfungsangst. Auch da hat mir Sandra sehr geholfen, sodass ich die Semesterprüfungen ohne Übelkeit und Panikattacken absolvieren und bestehen konnte. Liebe Sandra, danke vielmals für dein super Engagement, deine liebevolle Art und Weise und all die Hilfe, welche uns beiden viel bedeutet!"
Weiblich, 29

Entspannungs-Workshop für Mütter

"Im April habe ich am Entspannungs-Workshop für Mütter teilgenommen. Die drei Abende waren für mich sehr interessant und hilfreich. Sandra hat uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam und mit viel Fachwissen durch die Abende geführt. Dadurch habe ich die Stimmung und Atmosphäre als sehr entspannend und angenehm empfunden. Die Inhalte und das Prinzip der Achtsamkeit wurden uns verständlich und anhand von tollen Beispielen aus dem Alltag vermittelt. Besonders toll sind die verschiedenen Achtsamkeitsübungen für zu Hause, wir lernten verschiedene davon kennen. Zu Hause habe ich die verschiedenen Übungen ausprobiert und die für mich passenden zwei Übungen gefunden, welche ich nach wie vor in meinen Alltag integriere. Bereits nach dem ersten Abend merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert hat und ich viele Momente mit meinem Sohn viel bewusster wahrnahm, beziehungsweise Dinge realisierte, die mir zuvor nicht einmal aufgefallen wären. Die Übungen helfen mir nach wie vor dabei, Momente bewusster zu erleben und im Allgemeinen sehe ich mein Kind mit ganz anderen Augen, kann mit viel mehr Geduld den Alltag mit ihm gestalten und erleben und mich selbst an mehr erfreuen. Es ist erstaunlich wie viel mehr man wahrnimmt, wenn man nur ein wenig achtsamer lebt als zuvor. Eine besonders wertvolle Übung ist die "Reise durch den Tag", mit welcher man im Bett den Tag Revue passieren lässt und sich besonders schöne Momente nochmals vor Augen führt. So achtet man bereits am Tag mehr auf solche Momente und ich schlafe seither mit viel positiveren Gedanken ein. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Achtsamkeits-Workshop teilgenommen haben. Der Alltag mit kleinem Kind wurde für mich dadurch viel leichter und schöner. Die Hypnosepraxis ist ein absoluter Wohlfühlort und ich ging an jeden Abend entspannt und bereichert nach Hause. Sandra hat alles perfekt vorbereitet und vermittelt und jede von uns ernst genommen. Ich kann jeder Mami nur empfehlen teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Erfahrung!"

Tips & News

Die Grounding Übung “54321” dient zur Anwendung bei bei Schlafproblemen, zur Impulskontrolle, bei Ängsten und Panikattacken, Alpträumen, Flashbacks, Gedankenkreisen oder einfach zur Entspannung. Anleitung: Bei Möglichkeit bequem Hinsetzen, mit den Augen einen Punkt fixieren und dann: Nenne 5 Dinge die Du siehst Nenne 5 Dinge die Du hörst Nenne 5 Dinge die Du spürst Nenne…

Wir starten gleich mit einem kleinen Gedankenexperiment: Was macht ein Arzt zu einem Arzt? Wahrscheinlich denken Sie jetzt das Studium und die Approbation. Doch wenn Sie ehrlich sind, dann haben Sie wahrscheinlich noch nie die Ausbildungsunterlagen von Ihrem Arzt überprüft und trotzdem vertrauen Sie ihm. Denn grundsätzlich will man ja einfach gesund werden und solange…

Es gibt viele Studien die zeigen, dass Hunde eine positive Wirkung auf die Stimmung von Menschen haben. Doch nun wurde von den Forschern der University of British Columbia nachgewiesen: Selbst eine einmalige kurze Begegnung mit einem Hund hat eine bedeutende und messbare Wirkung auf die psychische Gesundheit von Menschen. An immer mehr Universitäten in den USA…

© 2015 - Hypnose4life