Weiblich, 29

Blockadenlösung

"In meinem Leben habe ich nicht immer schöne Erfahrungen gemacht. Viele dieser Enttäuschungen und belastenden Momente aus vergangener Zeit konnte ich nie richtig vergessen. Mit Hypnose erhoffte ich mir endlich mit den Themen meiner Vergangenheit abzuschliessen. Über eine Empfehlung bin ich zu Hypnose 4 life gekommen. Sandra hat mich sehr freundlich empfangen und kompetent über die Hypnose und alle Vorgänge aufgeklärt. Die Hypnose war eine neue und äusserst positive Erfahrung für mich. Ich konnte nach so langer Zeit endlich das vergangene loslassen. Nach der Hypnose fühlte ich neuen Freiraum in mir, der sich in den Tagen danach noch vergrösserte. Heute kann ich sagen, dass ich mich durchwegs glücklich fühle 🙂 Ich lebe nicht mehr in meiner Vergangenheit, ich geniesse den Moment und blicke positiv in meine Zukunft."
Männlich, 47

Schlafprobleme

"Mit dem beruflichen Stress kamen die Schlafprobleme, ich konnte Abends nicht mit dem Tagesgeschäft abschliessen. Neben Schlafmitteln habe ich verschiedene Sachen ausprobiert um besser zu schlafen, vergebens. Die Hypnose hat sich wirklich gelohnt. Bereits nach wenigen Sitzungen hat sich mein Schlafproblem gelöst."
Weiblich, 37

Entspannungs-Zeit

"Normalerweise habe ich eher Mühe damit, Bilder im Geist zu sehen, vor allem Landschaften, weil sie so schnell wechseln und nicht zusammenhängen, Gefühle wahrnehmen geht eher. Aber diesmal gings ganz gut. Der Aufzug, Gedanken ordnen, wahrnehmen, vor allem das tiefer sinken ging erstaunlich gut. Völlig entspannt stand ich in meiner Landschaft, an einer Felskante, bis ein Luftzug mich ganz leicht werden und abheben ließ, dann nur noch das angenehme Gefühl zu schweben. Nach dem "aufwachen" war ich angenehm ruhig, wach und voller Energie. Über das ganze Wochenende. Es war eine positive Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut und trotz jeder Menge Arbeit nicht gestresst."
Weiblich, 61

Schmerzen

"Seit Jahren leide ich nach einer Krebsoperation an einem Nervenschmerz im rechten Arm. Durch viel ausprobieren und verschiedene Therapien, habe ich mich schlussendlich mit meinem Dauerschmerz arrangiert. Ich habe meinen Alltag so eingerichtet, dass ich damit gut zurecht komme. Leider erleide ich durch unbedachte Bewegungen oder Überbelastung, immer wieder einschießende Schmerzen, die sich dann aufbauen und teilweise Tagelang so bleiben. Diese sind durch keine Medikamente zu lindern. Sandra hat mich sehr kompetent aufgeklärt und Liebevoll in die Hypnose geführt. Sandra konnte mir diese Schmerzen durch die Hypnose sehr stark lindern. Ich weiss jetzt, dass mir in dieser Situation geholfen wird und das nimmt mir die Angst diese Schmerzen lange ertragen zu müssen."
Weiblich, 61

Selbsthypnose Seminar basic

"Sandra hat mich Neugierig gemacht und so durfte ich am Selbsthypnose Seminar Basic teilnehmen. Sie hat uns mit ihrer Kompetenten und liebevollen Art die Hemmungen genommen ungeniert mit zu machen. So konnten wir mit ihrer Anleitung die Selbsthypnose üben und lernen. Den ganzen Kurs über wurden wir liebevoll und fröhlich Instruiert. Ich nehme sehr viele Inputs mit um mir evtl. selber etwas zu Helfen. Ich bin schon am Selbsthypnose üben, um meine Ziele zu erreichen. Danke Sandra"
Männlich, 28

Selbsthypnose Seminar basic

"Die Hypnose kannte ich schon aus Einzel Sitzungen bei Hypnose 4 Life. Ich Interessiere mich schon lange für das Thema und habe dann am Selbsthypnose Seminar Basic teilgenommen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt in den Seminarräumen. Deine Fachkundige und freundliche Art hat mich sofort überzeugt. Die Daten die du uns mitgeben hast, waren sehr spannend und lehrreich. Das Booklet mit den ganzen Daten des Kurses ist eine super Stütze um die wichtigsten Punkte nochmals zu repetieren. Es war sehr spannend zu lernen, wie einfach man auch ohne deine Hilfe an sich arbeiten kann. Mit der Kreation unseres eigenen Wohlfühlort habe ich in Zukunft einen super Rückzugsort falls einen der Alltagsstress mal wieder fordert. Ich danke dir für das tolle Seminar, ich habe sehr viel Neues gelernt und freue mich schon auf den zweiten Teil."
Weiblich, 32

Prüfungsvorbereitung

"Während meiner Prüfungsvorbereitung stellte ich fest, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Meine täglichen Belastungen nahmen mir zuviel Energie, ich konnte mir von meinem Gelernten nichts merken. Daraufhin bat ich Sandra mir zu helfen. Sie konnte in nur zwei Sitzungen meine Konzentrationsschwäche beheben und half mir mit einem Duftanker mich bei den Prüfungen so zu konzentrieren dass ich alles Gelernte abrufen konnte und meine Prüfung bestens abgeschlossen hatte."
Männlich, 25

Gewichtsreduktion

"Erst war ich ein wenig unsicher, ob ich durch die Hypnose abnehmen werde. Dann aber, veränderte sich mein ganzes Essverhalten. Früher habe ich gerne mal 4 Steaks zum Abendessen verdrückt, heute jedoch esse ich viel ausgewogener und in kleineren Mengen. Mir schmeckt Gemüse auf einmal so richtig. In den vergangenen 7 Wochen habe ich stolze 7 kg abgenommen und dies, ohne dass ich mich quälen musste. Vielen Dank dafür!"
Weiblich, 52

Schokoladensucht und Abnehmen

"Ich kam zu dir über Facebook Werbung. Ich wollte schon länger meine Schokoladensucht in den griff kriegen um so mein Gewicht zu reduzieren. Als ich bei dir vor der Tür war, war ich schon ein bisschen Nervös und die Gedanken schossen mir durch den Kopf was machst du da. Doch du warst mir sofort sehr sympathisch, fühlte mich wohl bei dir und du gabst mir das Gefühl von Vertrautheit. Ja hier bin ich richtig und nicht nur eine Nummer für dich, danke. Schon nach kurzer Zeit hatte ich meine Schokoladensucht im griff und mein Gewicht geht langsam aber sicher runter. Ich kann es nur jedem empfehlen, bei was für einem Problem auch immer."
Weiblich, 25

Burnout

"Die Hypnose Sitzungen bei Sandra halfen mir sehr meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Ängste die ich im Normalzustand verdrängt habe und die sofort körperliche Reaktionen hervorriefen, wie zuschnüren im Halsbereich, offenbarten sich als Auslöser. Angelernte Verhaltensmuster und Erwartungen an mich selbst, die bereits in frühster Kindheit entstanden sind, konnten mit der Hypnose aufgedeckt werden. Für deine einfühlsame Art und deine Hilfe danke ich dir liebe Sandra!"
Weiblich, 34

Zielfindung

"Liebe Sandra, ziemlich verzweifelt habe ich mich an dich gewendet. Es galt eine große Entscheidung zu treffen. Meinen Kopf hatte ich mir schon wochenlang zermartert, aber irgendwie kam ich nicht weiter.
Da ich viel auf Hypnose gebe, habe ich einen Termin bei dir vereinbart, der sogar recht kurzfristig geklappt hat. Danke dafür! Ja und dann hast du mich mit einer tollen Methode im Grunde genommen zur Lösung "geführt". Natürlich nicht indem du es mir vorgegeben hast. Dank deiner Methode, konnte ich den für mich richtigen Weg ganz von alleine plötzlich ziemlich klar sehen. Herzlichen Dank!"
Weiblich, 47

Depressive Verstimmung

"Total verzweifelt, da ich jeden tag immer depressiver und trauriger wurde und mir niemand helfen konnte, dachte ich mir, dass mir vielleicht eine Hypnose helfen könnte. So meldete ich mich bei Hypnose4life an. Ich fühlte mich bei Sandra sofort wohl und ernst genommen. Nach einem eingehendem Gespräch war ich von der Hypnose total fasziniert. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert. Es ging mir wirklich viel besser und ich merkte, dass meine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Dafür möchte ich Sandra herzlich danken. Ich kann die Hypnosetherapie wirklich nur jedem empfehlen."
Weiblich, 65

Ängste beim Klavierspielen

"Seit fünf Jahren spiele ich Klavier, doch in jeder Übungsstunde zitterten meine Hände, obwohl ich eine sehr liebe und verständnisvolle Lehrerin habe. Ich hatte Angst und wusste nicht wo die Angst her kam. Ich wollte es mit einer Hypnose ausprobieren. Behutsam wurde ich zu meinen Ängsten geführt und es stellte sich heraus, dass der Kern der Problematik in der Vergangenheit lag. Dank der Hilfe von Sandra Meyer konnte ich die Ängste abbauen und die Blockaden auflösen. Schon in der ersten Klavierstunde nach der Behandlung, war das Zittern verschwunden und auch andere Ängste waren wie weggeblasen. Ich war sehr Positiv überrascht von der Hypnose Arbeit und kann sie jedem weiter Empfehlen."
Weiblich, 40

Angst vor geschlossenen Räumen und Fortbewegungsmitteln

"Nach 18 Jahren "innerlich eingesperrt" endlich frei...Herzlichsten Dank!"
Weiblich, 64

Rauchentwöhnung nach 50 Jahren

"Ich möchte Dir nur kurz mitteilen, dass ich immer noch rauchfrei bin. Und das seit dem 18. Mai 2015!!! Es geht mir gut dabei, ich fühle mich wohl und schlafe bedeutend besser. Mit dem Husten ist es auch viel besser geworden und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe. Einige Male habe ich probiert, mit dem Rauchen aufzuhören, aber die Hypnose war wirklich der Schlüssel. "Rauchen ist mir gleichgültig". Zum Glück stört es mich nicht, wenn jemand raucht, ich kann gut zuschauen, ohne dass es mich anmacht.... Ich halte auch keine Vorträge, wie manche Nichtraucher,  jeder muss selber wissen, ob er es - noch - braucht oder nicht. Mein Enkelkind ist so froh gewesen, als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr rauche, dass sie mir 2 Franken von ihrem Taschengeld als Belohnung geschenkt hat. Die trage ich in meiner Manteltasche als Talisman. Ist das nicht schön? Nur schon ihr zuliebe würde ich nicht mehr rückfällig werden.  Also, Du siehst - Motivation ist der Schlüssel. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit."
Männlich, 34

Herzkohärenz-Training

"Durch den hohen beruflichen Stress als Unternehmer, litt ich jahrelang immer wieder an Panikattacken. Seit circa einem Jahr wurde es jedoch immer schlimmer. Ein Bekannter hat mich dann auf die Idee gebracht, es mal mit Herzkohärenztraining auszuprobieren. Durch das Internet kam ich auf Hypnose 4 life. Frau Meyer war mir von Anfang an sehr sympathisch und durch die guten Erklärungen von ihr, habe ich das System sofort begriffen. Nach dem sechswöchigen Training habe ich den Stress und die Panikattacken im Griff. Dank den Atemübungen habe ich das Gefühl meinen Körper wieder unter Kontrolle zu haben. Dafür danke ich ihnen und dem Kohärenztraining."
Männlich, 31

Gewichtsreduktion

"Ende Januar hatte ich bei Dir meine 1. Hypnosesitzung und brachte damals 114 kg auf die Waage. Heute nach gut 4 Monaten wiege ich 95 kg was auch mein Wunschgewicht vor der Hypnose war. Ich habe 19 kg ohne mich zu "Quälen" problemlos abgenommen dank Deiner Hypnose. Bei den Sitzungen habe ich mich sehr wohl und angenehm gefühlt. Ich kann deine Hypnosetherapie nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für Deine grossartige Unterstützung damit ich mein Ziel erreichen konnte!"
Weiblich, 25

Ängste und Vergangenheit loslassen

"Ich bin zu Sandra, da ich mit vielem zu kämpfen hatte. Wie z.B. die Angst vor Leuten und mit ihnen zu sprechen oder dass ich im inneren Kampf mit mir war. Auch in der Vergangenheit ist vieles passiert, dass mich nicht losgelassen hat. Nach der Hypnose hatte ich vom einen auf den anderen Tag überhaupt keine Problem mehr zu den Schwiegerelter zu gehen, da ich die Angst nicht mehr gespürt habe. I fühlte mich, als wäre eine Last von mir gefallen. Ich merke bis Heute, dass ich viel besser abschalten kann was meine Vergangenheit anbelangt! Und auch während der Hypnose habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. <3 Danke viel mal Sandra! <3"
Weiblich, 18

Rauchentwöhnung

"Heute, 3 Monate nach der Rauchentwöhnung geht es mir sehr gut. Ich bin bis heute rauchfrei, kann besser schlafen, mein Atem fühlt sich freier an und ich habe mehr Energie. In den Sitzungen bei dir habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde bei Gelegenheit wieder zu dir kommen."
Weiblich, 50

Gewichtsreduktion

"Sandra habe ich als einfühlsame, ruhige Person empfunden, sie hat es mir leicht gemacht, mich dem Ganzen zu fügen und hinzugeben, obwohl ich sonst ein totaler Kontrollfreak bin. Inzwischen habe ich 5 kg abgenommen, und ich bin überzeugt, dass da noch mehr geht – Hypnose ist definitiv der ideale Weg, sein Ziel zu erreichen. Vielen Dank!"
Weiblich, 33

Abneigung gegen Gemüse

"Meine Gemüse- und Salatabneigung hat mir mein Leben sehr erschwert. Im Restaurant konnte ich nichts essen, dass im Gemüsesud lag. Salat und Gemüse beim grillen bei Freunden war für mich nicht essbar.. Das halten meines Gewichts war bislang sehr sehr schwer. Seit ich bei Sandra Fröhli war, esse ich (nach nur einer Behandlung) Grillgemüse und Pilze, was ich zuvor niemals freiwillig gegessen hätte.. Ich (und meine Familie) bin fasziniert dass ich nach fast 34 Jahren freiwillig und mit Genuss Gemüse esse. Ich kann Hypnose4life nur empfehlen. ❤️"
Weiblich, 28

Chronische Kopfschmerzen

"Seit über 15 Jahren litt ich an chronischen Kopfschmerzen, jeden Tag stand ich schon mit diesem ständigen unangenehmen Begleiter auf. Ich habe schon jenstes ausprobiert, aber ganz weg brachte ich mein Kopfweh leider nie. Auf Empfehlung habe ich mich dann an Dich gewendet. Und ich kann nur eins sagen, wow. Nach gerade mal einer Hypnose-Sitzung bin ich komplett schmerzfrei. Für mich ist das ein ganz neues Gefühl und es gibt mir viel Lebensfreude und Lebensqualität zurück. Nach nur grad 2 Sitzungen konnte ich die Hypnose-Therapie bei Dir abschliessen. Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken und bin einfach nur überglücklich."  
Weiblich, 35

Ängste und Panikattacken

"Diese ständige Angst einen Fehler zu machen, diese ständige Angst jemand könnte schlecht über mich denken, diese ständige Angst regierte mein ganzes Leben! Es wurde so schlimm, dass ich kaum noch aus dem Haus ging! Ganz „normal“ im Restaurant essen, der „normale“ Wocheneinkauf, ein „normaler“ Besuch bei Freunden oder ein ganz „normaler“ Ausflug wurde für mich zu einer riesen Herausforderung und war schier unmöglich! Ich zog mich immer mehr zurück… Bis ich mir Hilfe von Frau Fröhli holte! Heute nach nur 4 Monaten, darf ich mich wieder gut fühlen! Dank der professionellen und vor allem liebevollen Art von Frau Fröhli darf ich wieder ein ganz „normales“ Leben führen und es einfach nur geniessen!! Wie sehr ich es vermisst habe, wie schön es ist wieder mich selbst sein zu dürfen!!! Tausend dank Frau Fröhli!!"
Weiblich, 20

Vergangenheitsbewältigung / Albträume

"Die Hypnose war super und hat mir sehr geholfen. Ich konnte endlich loslassen und bin über den Verlust der Beziehung endlich hinweg. Meine ganze Energie ist wieder bei mir. Auch meine Albträume sind verschwunden. Es tut gut mich wieder auf mich selber und mein Leben zu konzentrieren. Der Schmerz und auch die Wut ist aufgelöst und ich spüre eine unheimliche Erleichterung. Im Leben hat man immer wieder Verluste oder Rückschläge und es ist wirklich ein Geschenk durch die Hypnose diese zu verarbeiten und loszulassen, den ändern kann man die Vergangenheit nicht aber man kann lernen zu akzeptieren und darauf zu vertrauen, dass genau diese Erfahrungen uns stärken und lehren. Danke. Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen oder vielleicht selbst nochmals eine Hypnose in anspruch nehmen, wenn ich selber nicht weiter komme."
Weiblich, 34

Ängste

"Ich danke dir, liebe Sandra, für deine Mühe, deinen Optimismus, deine einfühlsame Art auf mich und deine gleichzeitig pragmatische Art auf die Dinge einzugehen und die tollen Hypnosen. Ich konnte mein Problem somit ein ganzes Stück mehr loslassen. DANKE! Sandra ist eine von mir sehr geschätzte Kollegin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen."
Weiblich, 55

Gewichtsreduktion

"Ich habe 12 kg und 15 cm Bauchumfang abgenommen. Fühlt sich super an, die Kleider passen wieder und und die Bewegung fällt natürlich auch leichter. Das Essverhalten hat sich normalisiert, habe wieder ein Sättigungsgefühl und (noch) keinen Hunger nach Fett/Zucker/Glutamat und Co. Das Riechfläschli von Ihnen hat seinen Dienst wirklich getan. Es stellt sich wirklich „instantly“ wie ein Stopp der Gelüste / Gier ein. Ich bedanke mich für Ihre Betreuung und werde sie gerne weiterempfehlen."
Weiblich, 68

Ängste / Vergangenheitsbewältigung

"Mit der Hypnose bei Ihnen ist es mir endlich gelungen, mich von - zum teil schwerer "Last" von meiner Ursprungs Familie, zu "befreien". Es tat danach so gut, sich in der "Magengegend", frei zu fühlen. Die Hypnose Sitzungen fühlten sich sehr entspannt an, durch Ihre ruhige angenehme Art. Das "Werkzeug" dass ich benutzen kann in schwierigen Situationen ist auch sehr hilfreich. Herzlichen Dank für Ihre Grosse Hilfe."
Weiblich, 30

Trauma Verarbeitung / Ängste

"Nachdem ich fast ein halbes Jahr in Beratung/Coaching war und nicht mehr weiter kam, ging ich auf Empfehlung zu Frau Fröhli in die Hypnose. Bereits nach drei Hypnose-Sitzungen schaffte es Frau Fröhli, mein Problem, welches durch ein traumatisierendes Erlebnis ausgelöst wurde und für mich grosse Ängste mit sich brachte und für mich zur fast aussichtslosen beruflichen Situation führte, zu lösen. In der Hypnose konnte ich das Trauma verarbeiten, bekämpfen und für mich abschliessen. Dadurch war es mir anschliessend wieder möglich in den normalen Arbeitsalltag überzugehen und ich musste meine geliebte Arbeitsstelle nicht verlassen. Überaus dankbar empfehle ich Frau Fröhli von Herzen weiter und auch ich werde bei künftigen Problemen jederzeit wieder auf die Unterstützung von Frau Fröhli zurückgreifen. Liebe Frau Fröhli, besten Dank für alles!"
Weiblich, 52

Rauchentwöhnug

"Seit Oktober 2016 bin ich nun rauchfrei und es geht mir gut damit. Deine Hypnose, liebe Sandra, hat mich dabei sehr gut unterstützt. Am eindrücklichsten war für mich, als ich nach unserer 1.Sitzung in mein Auto gestiegen bin! In all den Jahren wurde darin geraucht. Nie hatte ich das Gefühl das es stinken würde, da ich immer aus dem Fenster gepafft habe. Nach deiner Hypnose bin ich eingestiegen und der Gestank hat mich so umgehauen so dass ich nur mit offenem Fenster nach Hause fahren konnte! Ich hatte nur sehr selten Lust auf eine Zigarette (nur bei Langeweile), was bei meinen vorherigen Versuchen, ohne Hypnose, ganz anders war. Wenn mein Mann eine geraucht hat, hätte ich ihm die Zigarette am liebsten aus dem Mund geklaut. ☺ Dieses mal war es einfacher, wenn mich die Lust überkam, habe ich mir jeweils eine Mandarine geschnappt und bin auf die Terrasse gegangen. Nach ein paar Wochen brauchte ich auch dieses Ritual nicht mehr und mein Mann muss heute alleine rauchen gehen! Alles bestens also! Wenn da nur nicht die Kilos wären! Aber was soll‘s, auch das werde ich in den Griff bekommen und wenn nicht alleine dann bestimmt mit deiner Hilfe liebe Sandra! ☺ Jederzeit gerne wieder!"
Weiblich, 19

Entspannungs-Zeit

"Der erste Eindruck den ich hatte als ich in die Praxis von Sandra Fröhli gekommen bin war super. Der Warteberiech ist gross und offen, so dass man sich wie zu Hause fühlen kann. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mit viel Liebe ins Detail wurde die Praxis eingerichtet. Frau Fröhli ist sehr freundlich, herzlich und aufgeschlossen. Bei der ersten Begegnung kam sie mir schon sehr sympathisch rüber. Auch im Gespräch merkte ich, dass sie das, was sie Beruflich tut, auch mit Leidenschaft ausübt. Mit ihrer ruhigen und sanfteren Stimme, kann man sich nur wohl fühlen. Die Entspannungs-Hypnose war sehr schön und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Es war eine tolle Erfahrung die ich gemacht habe und auch immer wieder aufs Neue tun würde."
Weiblich, 31

Reizdarm

"Ich habe fast alles gegen meinen Reizdarm ausprobiert, bin von Spezialisten zu Spezialisten geschickt worden und auch die Chinesische Medizin hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. Als ich von der Hypnose hörte, war dies meine letzte Anlaufstelle. Ich war bei Frau Meyer sehr gut aufgehoben, Sie begleitete mich super durch die Hypnosesitzungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat sich für mich gelohnt! Es war eine ganz neue Erfahrung, die ich jederzeit wieder machen werde. Der Reizdarm hat sich seit der letzten Sitzung fast ganz aufgelöst. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr, freue mich sogar auf ein Essen mit Freunden in einem Restaurant. Früher suchte ich bei Eintritt ins Restaurant schon unbewusst das WC, dies mache ich jetzt nicht mehr, weil ich weiss, dass es mir gut geht. Besten Dank nochmals für die Hilfe."
Männlich, 29

Prüfungsangst

"Vor der Hypnose hatte ich extreme Prüfungsangst. Ich hatte bereits die erste eidgenössische Prüfung nicht bestanden und hatte mich nur zögerlich zu einem 2. Versuch angemeldet. Bereits Monate vor einem weiteren Versuch bekam ich Schweissausbrüche und mir wurde übel beim Gedanken an die Prüfung. Die Hypnose half mir die Angst zu überwinden. Ich konnte ruhig und mit absolut positiven Gedanke an die Prüfung. Das negative Gefühl konnte ich in positive Energie umwandeln und somit eine erfolgreiche Prüfung ablegen. Herzlichen Dank an Sandra für Ihre Hilfe."
Weiblich, 21

Appetitlosigkeit / Übelkeit und Erbrechen

"Seit Jahren hatte ich immer wieder das Problem mit der Appetitlosigkeit und Übelkeit bei Ereignissen, die mit der Nervosität zusammen hingen. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, diese Beschwerden loszuwerden. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt - eine totale Wohlfühloase. 🙂 Auf alle Fälle empfehle ich solch eine Theraphie und bin davon überzeugt, dass es bei vielen Beschwerden die Lösung sein wird. Bei Bedarf werde ich mich ganz klar wieder mit Sandra in Verbindung setzten."
Weiblich, 43

Endlich Rauchfrei

"Ich habe so lange nach einer Möglichkeit gesucht, rauchfrei zu werden ohne dass sich mein Gehirn den ganzen Tag mit dem Rauchen beschäftigt. Viele Stunden habe ich damit zugebracht nach Lösungen zu suchen. Dann habe ich endlich deine Webseite entdeckt! Sie ist sehr übersichtlich und ich habe schnell Antworten auf meine dringendsten Fragen gefunden. Auch das lesen der Erfahrungsberichte hat mir sehr geholfen. Dann habe ich die Entscheidung getroffen und mir gesagt, probier es einfach mal aus. Beim ersten Termin habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Du bist im Vorgespräch gut auf mich eingegangen und hast meine Sicht sehr ernst genommen. Die Hypnose war sehr einfühlsam und angenehm. Danach war ich total entspannt und konnte den restlichen Abend rauchfrei geniessen. Die ersten Tage waren auch eine Willenssache mit den Rauchgewohnheiten zu brechen. Macht euch im Voraus Gedanken, was ihr mit der plötzlichen Zeit machen wollt. Zum Teil hatte ich dann einen etwas grossen Wasserbauch, aber lieber das als nicht durchhalten zu können oder die ganze Zeit zu essen. In den ersten Tagen war mir nur Bewusst, dass etwas fehlt, der erste Gedanke ist aber nie das Rauchen. Dein Nachfragen bei der zweiten Behandlung und die Festigung haben mir gut getan. Wenn mich heute jemand nach dem Rauchen fragt, muss ich mich zuerst bewusst daran erinnern, dass ich mal so ca. 20 Jahre mindestens einen Pack pro Tag geraucht habe. Mir fehlt es überhaupt nicht. In meinem Haushalt liegen überall noch Zigaretten herum. Auch im Auto, in meinen Jacken und an der Arbeitsstelle habe ich noch Rauchutensilien. Es war aber nie ein Problem für mich, denn für mich war es besser, die Zigaretten in der Nähe zu haben und mit Stolz bewusst NEIN zum Rauchen sagen zu können! Vielen Dank Sandra mit deiner Hilfe habe ich es geschafft rauchfrei zu werden und zu bleiben! :-)"
Männlich, 38

Rauchentwöhnung

"Ihre Unterstützung war wirklich toll und ich bin tatsächlich immer noch Nicht-Raucher. Es fiel mir durch die Hypnose sehr leicht, da ich zum ersten mal kein Verlangen mehr verspürt habe. Es ist wie Zauberei 😊. Falls es für Sie von Interesse ist, meine Krankenkasse hat 150 CHF bei der Rechnung übernommen."
Männlich, 44

Zwangsgedanken

"Bevor ich mich zu dieser Threpieform entschieden habe war ich schon ein wenig hin und hergerissen. Ich dachte man sei vollkommen weg und bekommt nichts mit über. Ich wurde sehr gut empfangen und aufgeklärt und es war voll locker. Die Sitzungen waren entspannt mit trotzdem aktiven mitmachen gestaltet. Man kommt so in ein Modus der vertiefung und muss sich sehr konzentrieren auf die Fragen und Anliegen. Ich habe das Gefühl mir geht es jetzt besser wie vorher."
Männlich, 51

Rauchentwöhnung

„Von Tag zu Tag wurde die Kraft aufhören zu wollen stärker. Jeder Tag andem ich nicht rauche, ist eine Blohnung für mich. Mir fiel es erstaunlicherweise sehr leicht aufzuhören. Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen fühle ich mich leichter und fiter. Mir ist der Genuss und das schöne Gefühl einer Zigarette anzuzünden Heute noch sehr stark bewusst. Jedoch verspühre ich kein Bedürfniss eine zu rauchen. Mitlerweile rauche ich seit genau 13 monate und 14 Tage nicht mehr. Ich kann die Therapie für jeden Raucher empfehlen. Ich war ein sehr starker Raucher (3 Packungen pro Tag) und könnte es mir nie vorstellen ein Leben ohne Zigaretten zu führen.“
Männlich, 37

Herzkohärenz-Training

"Die Übungen und die Tools sind eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Durch den Besuch des Kurses wurde ich enorm gestärkt. Vielen Dank Sandra"
Männlich, 41

Blockaden und Trauerbewältigung

"Die letzten Jahren waren geprägt von lauter negativen Momente. Die Kündigung in meinem Traumjob, mehrere Monate Arbeitslosigkeit, einige Arbeitsstellen welche ganz und gar nicht befriedigend waren bis hin zur Unterforderung. Doch der Tod von meinem geliebten Vater war letztendlich der Punkt auf dem i, welches mich total in ein tief versetzte. Mehrere Gespräche mit meinen Arzt verhalfen mit nur teils. Ich kam auf die Idee und informierte mich über Hypnose was mich zu hypnose4life führte. 2 Behandlungen bei Sandra verhalfen mir, den Tod meines Vater zu verarbeiten und einige Blockaden welche aus der Vergangenheit entstanden waren zu lösen. Nun kann ich wieder mein Leben leben und meine Lebensfreude wieder wie in alten Zeiten ausstrahlen. Danke Sandra! Du hast mir wirklich sehr geholfen."
Weiblich, 38

Veränderung des Essverhalten / Sättigungsgefühl

"Ich war im Februar bei Frau Fröhli für eine Hypnose über mein Essverhalten. Ich hatte Bulimia, seit 20 Jahren nicht mehr aber hatte immer noch die Tendenz mit Essen zu kompensieren. Ich habe 3 Kilos seit der Behandlung verloren ohne grosse Begrenzung. Ich habe mein Sättigungsgefühl besser anerkannt. Danke Frau Fröhli!"
Weiblich, 56

Schlafstörungen

"Guten Morgen Frau Fröhli, ich wollte Ihnen meine positive erfreuliche Rückmeldung zu unserem gestrigen Termin geben. Ich habe gestern Abend innerhalb von Sekunden einschlafen können und bis 6 Uhr morgens tief durchgeschlafen!! Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt und ich bin überglücklich darüber!! Das habe ich Ihnen zu verdanken- vielen Dank!!"
Weiblich, 34

Flugangst

"Seit Jahren leide ich unter Flugangst und dies wurde mit der Zeit immer schlimmer. Da ich gerne in die Ferien gehe, beschloss ich Hilfe bei Frau Fröhli zu holen. Sie hat mich und die Problematik sehr gut verstanden. Ich habe mich während den Sitzungen immer sehr wohlgefühlt. Nach 3 Sitzungen habe ich einen Langstreckenflug absolviert. Der Flug verlief ohne grössere Probleme. Mit den Tipps und Tricks von Frau Fröhli konnte ich eine leicht aufkommende Unsicherheit wieder selbst kontrollieren. Die Kontrolle über mich zu haben gab mir Sicherheit."
Weiblich, 29

Entspannungs-Workshop für Mütter

"Im April habe ich am Entspannungs-Workshop für Mütter teilgenommen. Die drei Abende waren für mich sehr interessant und hilfreich. Sandra hat uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam und mit viel Fachwissen durch die Abende geführt. Dadurch habe ich die Stimmung und Atmosphäre als sehr entspannend und angenehm empfunden. Die Inhalte und das Prinzip der Achtsamkeit wurden uns verständlich und anhand von tollen Beispielen aus dem Alltag vermittelt. Besonders toll sind die verschiedenen Achtsamkeitsübungen für zu Hause, wir lernten verschiedene davon kennen. Zu Hause habe ich die verschiedenen Übungen ausprobiert und die für mich passenden zwei Übungen gefunden, welche ich nach wie vor in meinen Alltag integriere. Bereits nach dem ersten Abend merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert hat und ich viele Momente mit meinem Sohn viel bewusster wahrnahm, beziehungsweise Dinge realisierte, die mir zuvor nicht einmal aufgefallen wären. Die Übungen helfen mir nach wie vor dabei, Momente bewusster zu erleben und im Allgemeinen sehe ich mein Kind mit ganz anderen Augen, kann mit viel mehr Geduld den Alltag mit ihm gestalten und erleben und mich selbst an mehr erfreuen. Es ist erstaunlich wie viel mehr man wahrnimmt, wenn man nur ein wenig achtsamer lebt als zuvor. Eine besonders wertvolle Übung ist die "Reise durch den Tag", mit welcher man im Bett den Tag Revue passieren lässt und sich besonders schöne Momente nochmals vor Augen führt. So achtet man bereits am Tag mehr auf solche Momente und ich schlafe seither mit viel positiveren Gedanken ein. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Achtsamkeits-Workshop teilgenommen haben. Der Alltag mit kleinem Kind wurde für mich dadurch viel leichter und schöner. Die Hypnosepraxis ist ein absoluter Wohlfühlort und ich ging an jeden Abend entspannt und bereichert nach Hause. Sandra hat alles perfekt vorbereitet und vermittelt und jede von uns ernst genommen. Ich kann jeder Mami nur empfehlen teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Erfahrung!"
Weiblich, 31

Schwindel, Stress und Trauma Verarbeitung / Kinderwunsch und Schwangerschaftsübelkeit

"Ich litt an Schwindel und wir versuchten schon über ein Jahr schwanger zu werden. Zudem musste ich in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten ertragen. Zuerst haben wir den Schwindel behandelt und mein Stressprofil erstellt. Der Schwindel war nach der ersten Behandlung wie weggeblasen. Das Stressprofil hat mir im Alltag sehr geholfen mich auf das wesentliche zu konzentrieren und zu wissen, auch mal etwas nicht perfekt machen zu dürfen. Dann haben wir die Fehlgeburten verarbeitet. Im Dezember 2016 hatten wir eine Sitzung nur für den Kinderwunsch. Im Januar 2017 wurde ich bereits schwanger. Das es so schnell klappt hätte ich nie gedacht. Anfangs plagte mich die Übelkeit, auch diese konnte mir Sandra mit der Hypnose lindern. Ende September 2017 durften wir dann unsere Tochter in die Arme schliessen. Ich würde mich jederzeit wieder von Sandra behandeln lassen. Ich konnte nach jeder Behandlung eine positive Veränderung spüren."
Männlich, 46

Angst vor Menschen zu sprechen

"Ich habe die Erfahrung mit Hypnose4life gemacht, seit der Behandlung sind Monate vergangen aber nun bin ich frei und die Ängste sind verschwunden. Sandra hat mit ihrer Stimme mich durch die Hypnose geführt und ich war einfach weg und es war sehr schön. Ich kann Hypnose4life jedem empfehlen die irgendwie Ängste haben, bei mir hat es geholfen. Danke Sandra."
Männlich, 22

Selbsthypnose-Seminar / Prüfungsvorbereitung

"Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Selbsthypnosekurs als Geschenk für meine Freundin und mich. Also rief ich bei Sandra Fröhli an und war sofort über das positive Engagement überrascht. Sie hat sich sehr bemüht, uns diesen Wunsch zu ermöglichen und wir durften ein super spannendes und lehrreiches Selbsthypnoseseminar, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse erleben. Auch meine Freundin war total begeistert und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten dank der Hilfe von Sandra. Ebenfalls war ich alleine kurz vorher ziemlich spontan noch bei Sandra für eine Hypnosesitzung gegen die Prüfungsangst. Auch da hat mir Sandra sehr geholfen, sodass ich die Semesterprüfungen ohne Übelkeit und Panikattacken absolvieren und bestehen konnte. Liebe Sandra, danke vielmals für dein super Engagement, deine liebevolle Art und Weise und all die Hilfe, welche uns beiden viel bedeutet!"

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

Ihr Name (Pfilchtfeld)

Ihre Email (Pfilchtfeld)

Betreff

Ihre Erfahrung