Weiblich, 37

Entspannungs-Zeit

"Normalerweise habe ich eher Mühe damit, Bilder im Geist zu sehen, vor allem Landschaften, weil sie so schnell wechseln und nicht zusammenhängen, Gefühle wahrnehmen geht eher. Aber diesmal gings ganz gut. Der Aufzug, Gedanken ordnen, wahrnehmen, vor allem das tiefer sinken ging erstaunlich gut. Völlig entspannt stand ich in meiner Landschaft, an einer Felskante, bis ein Luftzug mich ganz leicht werden und abheben ließ, dann nur noch das angenehme Gefühl zu schweben. Nach dem "aufwachen" war ich angenehm ruhig, wach und voller Energie. Über das ganze Wochenende. Es war eine positive Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut und trotz jeder Menge Arbeit nicht gestresst."
Männlich, 34

Herzkohärenz-Training

"Durch den hohen beruflichen Stress als Unternehmer, litt ich jahrelang immer wieder an Panikattacken. Seit circa einem Jahr wurde es jedoch immer schlimmer. Ein Bekannter hat mich dann auf die Idee gebracht, es mal mit Herzkohärenztraining auszuprobieren. Durch das Internet kam ich auf Hypnose 4 life. Frau Meyer war mir von Anfang an sehr sympathisch und durch die guten Erklärungen von ihr, habe ich das System sofort begriffen. Nach dem sechswöchigen Training habe ich den Stress und die Panikattacken im Griff. Dank den Atemübungen habe ich das Gefühl meinen Körper wieder unter Kontrolle zu haben. Dafür danke ich ihnen und dem Kohärenztraining."
Männlich

Selbsthypnose Seminar basic

"Ich habe mich in deinem Kurs sehr wohl gefühlt. Ich bekam gute Einblicke in das Thema Hypnose und mit dem gut abgefassten Handout kann ich immer wieder ein wenig daran arbeiten. Ich danke dir für die verständliche Vermittlung von neuen Erkenntnissen und bis zur nächsten Gelegenheit."
Weiblich

Selbsthypnose Seminar basic

"Ich bin fleissig am üben ? Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Darum hat es auch gleich gut geklappt mit der Selbsthypnose. Deine Stimme ist sehr warm und magisch. Ich würde es jeder/ jedem empfehlen. Mann lernt sich von einer anderen Seite kennen.."
Weiblich, 50

Selbsthypnose Seminar basic

"Das Seminar hat mir sehr gefallen!! Ich war völlig begeistert, wie tief ich in so kurzer Zeit in Trance war. Auch der Unterschied zum Body-Scan, wie ich ihn aus Meditationen kenne, und der Trance war eindrücklich. Wir haben verschiedene Wege des Einstiegs gelernt und das war auch gut so, denn offensichtlich sind auch da die Menschen unterschiedlich und jeder konnte die für ihn richtige Technik mitnehmen. Jetzt geht es ans Üben, was ich auch schon getan habe 🙂 Ich hab ja ein paar Ziele, die ich erreichen will. Eine für mich wichtige Erkenntnis habe ich sogar schon gewonnen und, so glaube ich, eine Blockade gelöst. Ich bin gespannt. Du hast eine sehr gute Stimme für die Hypnose und ich hab es so schön gefunden, das Ganze auf Schweizerdeutsch zu hören. Und ich finde es klasse, dass es Selbsthypnose gibt! Es ist super komfortabel, wenn man sich führen lässt, trotzdem so hilfreich, wenn du jederzeit selbst damit arbeiten kannst. So, du merkst sicher, ich bin wirklich sehr begeistert :-)"
Weiblich

Selbsthypnose Seminar basic

"Ich habe das Seminar drei Tage nach einer Trennung besucht, ein wirklich guter Zeitpunkt um in sich zu gehen und Stabilität herzustellen. Der Kurs war sehr kurzweilig und klar aufgebaut, nicht so esoterisch wie ich befürchtet habe. Das erlerne konnte ich ohne Mühe Zuhause umsetzen und ich finde dass die Selbsthypnose wirklich was bringt. Sandra ist eine äusserst Sympathische junge Frau die unheimlich gut erklären kann, alles in allem empfehle ich Selbsthypnose Kurs sehr gerne weiter."
Männlich, 25

Gewichtsreduktion

"Erst war ich ein wenig unsicher, ob ich durch die Hypnose abnehmen werde. Dann aber, veränderte sich mein ganzes Essverhalten. Früher habe ich gerne mal 4 Steaks zum Abendessen verdrückt, heute jedoch esse ich viel ausgewogener und in kleineren Mengen. Mir schmeckt Gemüse auf einmal so richtig. In den vergangenen 7 Wochen habe ich stolze 7 kg abgenommen und dies, ohne dass ich mich quälen musste. Vielen Dank dafür!"
Weiblich, 23

Ängste / Panikattacken

Zwischenbericht aus den ersten Ferien nach unserer Therapie: "Wir sind heute angekommen. Die Fahrt gestern und heute ging gut. Gestern hatten wir überhaupt keinen Stau, heute ca. eine halbe Stunde. Ich habe alles ohne Panikattacke geschafft. Ich bin riesig stolz auf mich. Es ist wunder- wunderschön! Es hat sich 1000x gelohnt zu kämpfen! Diese innere Ruhe, Zufriedenheit und Freude ist unbeschreiblich. Und ich bin erst 5 Stunden hier. 🙂 Viiiiiielen vielen lieben Dank für deine ermutigenden Worte und dass du mich nicht hast aufgeben lassen!!! Ohne deine Hilfe wäre ich jetzt nicht hier wo ich bin! Ich geniesse den Moment und versuch mich nicht zu ärgern, falls nicht alle Ferientage so sind wie jetzt 🙂 Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Sonnige Grüsse und nochmals vielen Dank."
Weiblich, 52

Schokoladensucht und Abnehmen

"Ich kam zu dir über Facebook Werbung. Ich wollte schon länger meine Schokoladensucht in den griff kriegen um so mein Gewicht zu reduzieren. Als ich bei dir vor der Tür war, war ich schon ein bisschen Nervös und die Gedanken schossen mir durch den Kopf was machst du da. Doch du warst mir sofort sehr sympathisch, fühlte mich wohl bei dir und du gabst mir das Gefühl von Vertrautheit. Ja hier bin ich richtig und nicht nur eine Nummer für dich, danke. Schon nach kurzer Zeit hatte ich meine Schokoladensucht im griff und mein Gewicht geht langsam aber sicher runter. Ich kann es nur jedem empfehlen, bei was für einem Problem auch immer."
Weiblich, 31

Schwindel, Stress und Trauma Verarbeitung / Kinderwunsch und Schwangerschaftsübelkeit

"Ich litt an Schwindel und wir versuchten schon über ein Jahr schwanger zu werden. Zudem musste ich in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten ertragen. Zuerst haben wir den Schwindel behandelt und mein Stressprofil erstellt. Der Schwindel war nach der ersten Behandlung wie weggeblasen. Das Stressprofil hat mir im Alltag sehr geholfen mich auf das wesentliche zu konzentrieren und zu wissen, auch mal etwas nicht perfekt machen zu dürfen. Dann haben wir die Fehlgeburten verarbeitet. Im Dezember 2016 hatten wir eine Sitzung nur für den Kinderwunsch. Im Januar 2017 wurde ich bereits schwanger. Das es so schnell klappt hätte ich nie gedacht. Anfangs plagte mich die Übelkeit, auch diese konnte mir Sandra mit der Hypnose lindern. Ende September 2017 durften wir dann unsere Tochter in die Arme schliessen. Ich würde mich jederzeit wieder von Sandra behandeln lassen. Ich konnte nach jeder Behandlung eine positive Veränderung spüren."
Weiblich, 40

Angst vor geschlossenen Räumen und Fortbewegungsmitteln

"Nach 18 Jahren "innerlich eingesperrt" endlich frei...Herzlichsten Dank!"
Männlich, 28

Prüfungsangst/Leistungssteigerung

"Habe bestanden 🙂 Bin überglücklich Danke dir für alles."
Weiblich, 32

Stress / Zielfindung

"Endlich habe ich Zeit mich einmal zu melden. Mir geht es sehr gut! Ich habe mit der Arbeit gut gestartet, ich kann den üblichen Alltagsstress besser annehmen und ich plane plötzlich wieder Reisen. ? Das fühlt sich toll an!! Danke!! Danke für deine riesen Hilfe!!! Es hat mir echt sooo viel gebracht!!! Danke dafür!!!""
Weiblich, 36

Gewichtsreduktion

"Ich bin ganz überrascht, da ich mit 60.3kg gestartet bin und seit ewig nicht mehr unter 60kg gekommen bin. Heute morgen bin ich das zweite Mal auf die Wage gestanden (Tag 7) und hatte 58.0kg… cool! Das Ernährungsprotokoll führe ich und war gestern Abend völlig überrascht, denn ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich unter der Rubrik Nachts gar nichts mehr eingetragen habe… Bis auf gestern Abend hatte ich nie Lust auf Süsses gehabt und das war ja meine Haupt-Süssigkeiten-Mampf-Zeit!!! Genial! Und wenn das alleine schon 2kg ausmacht - noch genialer. Habe voll Freude! Es ist, wie du auch gesagt hast, nicht so, dass hokuspokus alles weg ist, sondern dass ich klar auch immer mal wieder meinen Kraft-Abruf-Moment brauche (bis anhin einfach ab und zu tagsüber), aber ich bin dem Essen gegenüber viiiiel Entspannter und es fällt mir viel leichter auch mal zu verzichten. Auch das vermehrte Trinken ist etwas besser geworden wodurch ich mich natürlich auch ein wenig fitter fühle. dies muss ich mir aber stets bewusst vor Augen führen. Herzlichen Dank!!!"
Weiblich, 16

Unsicherheit / Angst zu Telefonieren

"Es hat mir sehr geholfen, ich bin offener und das Telefonieren bereitet mir auch keine mühe mehr. Danke viel mal dass Sie mir geholfen haben".
Weiblich, 24

Beziehungsprobleme / Liebeskummer

"An dieser Stelle, wenn auch nur per Email, ein herzliches Dankeschön für alles was du in diesem Jahr für mich gemacht hast! Danke!".
Weiblich, 25

Liebeskummer

"Ich wurde sehr herzlich zu meiner ersten Sitzung von Sandra Fröhli empfangen. Von Anfang an fühlte ich mich wohl. Nach dem Vorgespräch ging es gleich los mit der ersten Hypnose, in welche sie mich sanft einführte, wodurch ich mich dieser hingeben konnte. Auch während der Hypnose verlor ich dieses Gefühl des Wohlseins niemals, was ich als sehr Wichtig empfinde. Was ich besonders gut fand, war das Ausfüllen eines Fragebogens vor der Sitzung. So konnten während des Vorgesprächs nur noch Unklarheiten oder Ergänzungen gemacht werden und man hatte dadurch das Gefühl, dass wirklich auf die Probleme eingegangen werden. Die Sitzungen haben mir den wichtigen Anstoss gegeben, welchen ich gebraucht habe, um an mir zu arbeiten. Auf jeden Fall würde ich Sandra Fröhli jederzeit weiterempfehlen. Danke vielmals, ich wünsche dir eine gute Zeit!."
Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri

Schulleiter Fortbildung zum Thema: Achtsamkeit / Kommunikation und Mitarbeiterführung

"Anlässlich der Retraite der Geschäftsleitung unserer Schule hat uns Sandra Fröhli äusserst sympathisch und professionell in die Thematik der Achtsamkeit eingeführt. Der sowohl didaktisch wie inhaltlich bestens vorbereitete und kreativ präsentierte Input kam bei sämtlichen Teilnehmenden sehr gut an. Ein Gewinn für unsere Retraite. Herzlichen Dank für die achtsame Begleitung."
Weiblich, 25

Ängste und Vergangenheit loslassen

"Ich bin zu Sandra, da ich mit vielem zu kämpfen hatte. Wie z.B. die Angst vor Leuten und mit ihnen zu sprechen oder dass ich im inneren Kampf mit mir war. Auch in der Vergangenheit ist vieles passiert, dass mich nicht losgelassen hat. Nach der Hypnose hatte ich vom einen auf den anderen Tag überhaupt keine Problem mehr zu den Schwiegerelter zu gehen, da ich die Angst nicht mehr gespürt habe. I fühlte mich, als wäre eine Last von mir gefallen. Ich merke bis Heute, dass ich viel besser abschalten kann was meine Vergangenheit anbelangt! Und auch während der Hypnose habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. <3 Danke viel mal Sandra! <3"
Männlich, 22

Selbsthypnose-Seminar / Prüfungsvorbereitung

"Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Selbsthypnosekurs als Geschenk für meine Freundin und mich. Also rief ich bei Sandra Fröhli an und war sofort über das positive Engagement überrascht. Sie hat sich sehr bemüht, uns diesen Wunsch zu ermöglichen und wir durften ein super spannendes und lehrreiches Selbsthypnoseseminar, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse erleben. Auch meine Freundin war total begeistert und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten dank der Hilfe von Sandra. Ebenfalls war ich alleine kurz vorher ziemlich spontan noch bei Sandra für eine Hypnosesitzung gegen die Prüfungsangst. Auch da hat mir Sandra sehr geholfen, sodass ich die Semesterprüfungen ohne Übelkeit und Panikattacken absolvieren und bestehen konnte. Liebe Sandra, danke vielmals für dein super Engagement, deine liebevolle Art und Weise und all die Hilfe, welche uns beiden viel bedeutet!"
Weiblich, 18

Rauchentwöhnung

"Heute, 3 Monate nach der Rauchentwöhnung geht es mir sehr gut. Ich bin bis heute rauchfrei, kann besser schlafen, mein Atem fühlt sich freier an und ich habe mehr Energie. In den Sitzungen bei dir habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde bei Gelegenheit wieder zu dir kommen."
Weiblich, 21

Appetitlosigkeit / Übelkeit und Erbrechen

"Seit Jahren hatte ich immer wieder das Problem mit der Appetitlosigkeit und Übelkeit bei Ereignissen, die mit der Nervosität zusammen hingen. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, diese Beschwerden loszuwerden. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt - eine totale Wohlfühloase. 🙂 Auf alle Fälle empfehle ich solch eine Theraphie und bin davon überzeugt, dass es bei vielen Beschwerden die Lösung sein wird. Bei Bedarf werde ich mich ganz klar wieder mit Sandra in Verbindung setzten."
Weiblich, 50

Gewichtsreduktion

"Sandra habe ich als einfühlsame, ruhige Person empfunden, sie hat es mir leicht gemacht, mich dem Ganzen zu fügen und hinzugeben, obwohl ich sonst ein totaler Kontrollfreak bin. Inzwischen habe ich 5 kg abgenommen, und ich bin überzeugt, dass da noch mehr geht – Hypnose ist definitiv der ideale Weg, sein Ziel zu erreichen. Vielen Dank!"
Weiblich, 61

Schmerzen

"Seit Jahren leide ich nach einer Krebsoperation an einem Nervenschmerz im rechten Arm. Durch viel ausprobieren und verschiedene Therapien, habe ich mich schlussendlich mit meinem Dauerschmerz arrangiert. Ich habe meinen Alltag so eingerichtet, dass ich damit gut zurecht komme. Leider erleide ich durch unbedachte Bewegungen oder Überbelastung, immer wieder einschießende Schmerzen, die sich dann aufbauen und teilweise Tagelang so bleiben. Diese sind durch keine Medikamente zu lindern. Sandra hat mich sehr kompetent aufgeklärt und Liebevoll in die Hypnose geführt. Sandra konnte mir diese Schmerzen durch die Hypnose sehr stark lindern. Ich weiss jetzt, dass mir in dieser Situation geholfen wird und das nimmt mir die Angst diese Schmerzen lange ertragen zu müssen."
Weiblich, 61

Selbsthypnose Seminar basic

"Sandra hat mich Neugierig gemacht und so durfte ich am Selbsthypnose Seminar Basic teilnehmen. Sie hat uns mit ihrer Kompetenten und liebevollen Art die Hemmungen genommen ungeniert mit zu machen. So konnten wir mit ihrer Anleitung die Selbsthypnose üben und lernen. Den ganzen Kurs über wurden wir liebevoll und fröhlich Instruiert. Ich nehme sehr viele Inputs mit um mir evtl. selber etwas zu Helfen. Ich bin schon am Selbsthypnose üben, um meine Ziele zu erreichen. Danke Sandra"
Männlich, 28

Selbsthypnose Seminar basic

"Die Hypnose kannte ich schon aus Einzel Sitzungen bei Hypnose 4 Life. Ich Interessiere mich schon lange für das Thema und habe dann am Selbsthypnose Seminar Basic teilgenommen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt in den Seminarräumen. Deine Fachkundige und freundliche Art hat mich sofort überzeugt. Die Daten die du uns mitgeben hast, waren sehr spannend und lehrreich. Das Booklet mit den ganzen Daten des Kurses ist eine super Stütze um die wichtigsten Punkte nochmals zu repetieren. Es war sehr spannend zu lernen, wie einfach man auch ohne deine Hilfe an sich arbeiten kann. Mit der Kreation unseres eigenen Wohlfühlort habe ich in Zukunft einen super Rückzugsort falls einen der Alltagsstress mal wieder fordert. Ich danke dir für das tolle Seminar, ich habe sehr viel Neues gelernt und freue mich schon auf den zweiten Teil."
Weiblich, 34

Flugangst

"Seit Jahren leide ich unter Flugangst und dies wurde mit der Zeit immer schlimmer. Da ich gerne in die Ferien gehe, beschloss ich Hilfe bei Frau Fröhli zu holen. Sie hat mich und die Problematik sehr gut verstanden. Ich habe mich während den Sitzungen immer sehr wohlgefühlt. Nach 3 Sitzungen habe ich einen Langstreckenflug absolviert. Der Flug verlief ohne grössere Probleme. Mit den Tipps und Tricks von Frau Fröhli konnte ich eine leicht aufkommende Unsicherheit wieder selbst kontrollieren. Die Kontrolle über mich zu haben gab mir Sicherheit."
Männlich, 29

Prüfungsangst

"Vor der Hypnose hatte ich extreme Prüfungsangst. Ich hatte bereits die erste eidgenössische Prüfung nicht bestanden und hatte mich nur zögerlich zu einem 2. Versuch angemeldet. Bereits Monate vor einem weiteren Versuch bekam ich Schweissausbrüche und mir wurde übel beim Gedanken an die Prüfung. Die Hypnose half mir die Angst zu überwinden. Ich konnte ruhig und mit absolut positiven Gedanke an die Prüfung. Das negative Gefühl konnte ich in positive Energie umwandeln und somit eine erfolgreiche Prüfung ablegen. Herzlichen Dank an Sandra für Ihre Hilfe."
Weiblich, 29

Entspannungs-Workshop für Mütter

"Im April habe ich am Entspannungs-Workshop für Mütter teilgenommen. Die drei Abende waren für mich sehr interessant und hilfreich. Sandra hat uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam und mit viel Fachwissen durch die Abende geführt. Dadurch habe ich die Stimmung und Atmosphäre als sehr entspannend und angenehm empfunden. Die Inhalte und das Prinzip der Achtsamkeit wurden uns verständlich und anhand von tollen Beispielen aus dem Alltag vermittelt. Besonders toll sind die verschiedenen Achtsamkeitsübungen für zu Hause, wir lernten verschiedene davon kennen. Zu Hause habe ich die verschiedenen Übungen ausprobiert und die für mich passenden zwei Übungen gefunden, welche ich nach wie vor in meinen Alltag integriere. Bereits nach dem ersten Abend merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert hat und ich viele Momente mit meinem Sohn viel bewusster wahrnahm, beziehungsweise Dinge realisierte, die mir zuvor nicht einmal aufgefallen wären. Die Übungen helfen mir nach wie vor dabei, Momente bewusster zu erleben und im Allgemeinen sehe ich mein Kind mit ganz anderen Augen, kann mit viel mehr Geduld den Alltag mit ihm gestalten und erleben und mich selbst an mehr erfreuen. Es ist erstaunlich wie viel mehr man wahrnimmt, wenn man nur ein wenig achtsamer lebt als zuvor. Eine besonders wertvolle Übung ist die "Reise durch den Tag", mit welcher man im Bett den Tag Revue passieren lässt und sich besonders schöne Momente nochmals vor Augen führt. So achtet man bereits am Tag mehr auf solche Momente und ich schlafe seither mit viel positiveren Gedanken ein. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Achtsamkeits-Workshop teilgenommen haben. Der Alltag mit kleinem Kind wurde für mich dadurch viel leichter und schöner. Die Hypnosepraxis ist ein absoluter Wohlfühlort und ich ging an jeden Abend entspannt und bereichert nach Hause. Sandra hat alles perfekt vorbereitet und vermittelt und jede von uns ernst genommen. Ich kann jeder Mami nur empfehlen teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Erfahrung!"
Weiblich, 43

Endlich Rauchfrei

"Ich habe so lange nach einer Möglichkeit gesucht, rauchfrei zu werden ohne dass sich mein Gehirn den ganzen Tag mit dem Rauchen beschäftigt. Viele Stunden habe ich damit zugebracht nach Lösungen zu suchen. Dann habe ich endlich deine Webseite entdeckt! Sie ist sehr übersichtlich und ich habe schnell Antworten auf meine dringendsten Fragen gefunden. Auch das lesen der Erfahrungsberichte hat mir sehr geholfen. Dann habe ich die Entscheidung getroffen und mir gesagt, probier es einfach mal aus. Beim ersten Termin habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Du bist im Vorgespräch gut auf mich eingegangen und hast meine Sicht sehr ernst genommen. Die Hypnose war sehr einfühlsam und angenehm. Danach war ich total entspannt und konnte den restlichen Abend rauchfrei geniessen. Die ersten Tage waren auch eine Willenssache mit den Rauchgewohnheiten zu brechen. Macht euch im Voraus Gedanken, was ihr mit der plötzlichen Zeit machen wollt. Zum Teil hatte ich dann einen etwas grossen Wasserbauch, aber lieber das als nicht durchhalten zu können oder die ganze Zeit zu essen. In den ersten Tagen war mir nur Bewusst, dass etwas fehlt, der erste Gedanke ist aber nie das Rauchen. Dein Nachfragen bei der zweiten Behandlung und die Festigung haben mir gut getan. Wenn mich heute jemand nach dem Rauchen fragt, muss ich mich zuerst bewusst daran erinnern, dass ich mal so ca. 20 Jahre mindestens einen Pack pro Tag geraucht habe. Mir fehlt es überhaupt nicht. In meinem Haushalt liegen überall noch Zigaretten herum. Auch im Auto, in meinen Jacken und an der Arbeitsstelle habe ich noch Rauchutensilien. Es war aber nie ein Problem für mich, denn für mich war es besser, die Zigaretten in der Nähe zu haben und mit Stolz bewusst NEIN zum Rauchen sagen zu können! Vielen Dank Sandra mit deiner Hilfe habe ich es geschafft rauchfrei zu werden und zu bleiben! :-)"
Männlich, 31

Gewichtsreduktion

"Ende Januar hatte ich bei Dir meine 1. Hypnosesitzung und brachte damals 114 kg auf die Waage. Heute nach gut 4 Monaten wiege ich 95 kg was auch mein Wunschgewicht vor der Hypnose war. Ich habe 19 kg ohne mich zu "Quälen" problemlos abgenommen dank Deiner Hypnose. Bei den Sitzungen habe ich mich sehr wohl und angenehm gefühlt. Ich kann deine Hypnosetherapie nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für Deine grossartige Unterstützung damit ich mein Ziel erreichen konnte!"
Weiblich, 33

Abneigung gegen Gemüse

"Meine Gemüse- und Salatabneigung hat mir mein Leben sehr erschwert. Im Restaurant konnte ich nichts essen, dass im Gemüsesud lag. Salat und Gemüse beim grillen bei Freunden war für mich nicht essbar.. Das halten meines Gewichts war bislang sehr sehr schwer. Seit ich bei Sandra Fröhli war, esse ich (nach nur einer Behandlung) Grillgemüse und Pilze, was ich zuvor niemals freiwillig gegessen hätte.. Ich (und meine Familie) bin fasziniert dass ich nach fast 34 Jahren freiwillig und mit Genuss Gemüse esse. Ich kann Hypnose4life nur empfehlen. ❤️"
Weiblich, 28

Chronische Kopfschmerzen

"Seit über 15 Jahren litt ich an chronischen Kopfschmerzen, jeden Tag stand ich schon mit diesem ständigen unangenehmen Begleiter auf. Ich habe schon jenstes ausprobiert, aber ganz weg brachte ich mein Kopfweh leider nie. Auf Empfehlung habe ich mich dann an Dich gewendet. Und ich kann nur eins sagen, wow. Nach gerade mal einer Hypnose-Sitzung bin ich komplett schmerzfrei. Für mich ist das ein ganz neues Gefühl und es gibt mir viel Lebensfreude und Lebensqualität zurück. Nach nur grad 2 Sitzungen konnte ich die Hypnose-Therapie bei Dir abschliessen. Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken und bin einfach nur überglücklich."  
Weiblich, 35

Ängste und Panikattacken

"Diese ständige Angst einen Fehler zu machen, diese ständige Angst jemand könnte schlecht über mich denken, diese ständige Angst regierte mein ganzes Leben! Es wurde so schlimm, dass ich kaum noch aus dem Haus ging! Ganz „normal“ im Restaurant essen, der „normale“ Wocheneinkauf, ein „normaler“ Besuch bei Freunden oder ein ganz „normaler“ Ausflug wurde für mich zu einer riesen Herausforderung und war schier unmöglich! Ich zog mich immer mehr zurück… Bis ich mir Hilfe von Frau Fröhli holte! Heute nach nur 4 Monaten, darf ich mich wieder gut fühlen! Dank der professionellen und vor allem liebevollen Art von Frau Fröhli darf ich wieder ein ganz „normales“ Leben führen und es einfach nur geniessen!! Wie sehr ich es vermisst habe, wie schön es ist wieder mich selbst sein zu dürfen!!! Tausend dank Frau Fröhli!!"
Weiblich, 34

Zielfindung

"Liebe Sandra, ziemlich verzweifelt habe ich mich an dich gewendet. Es galt eine große Entscheidung zu treffen. Meinen Kopf hatte ich mir schon wochenlang zermartert, aber irgendwie kam ich nicht weiter.
Da ich viel auf Hypnose gebe, habe ich einen Termin bei dir vereinbart, der sogar recht kurzfristig geklappt hat. Danke dafür! Ja und dann hast du mich mit einer tollen Methode im Grunde genommen zur Lösung "geführt". Natürlich nicht indem du es mir vorgegeben hast. Dank deiner Methode, konnte ich den für mich richtigen Weg ganz von alleine plötzlich ziemlich klar sehen. Herzlichen Dank!"
Weiblich, 20

Vergangenheitsbewältigung / Albträume

"Die Hypnose war super und hat mir sehr geholfen. Ich konnte endlich loslassen und bin über den Verlust der Beziehung endlich hinweg. Meine ganze Energie ist wieder bei mir. Auch meine Albträume sind verschwunden. Es tut gut mich wieder auf mich selber und mein Leben zu konzentrieren. Der Schmerz und auch die Wut ist aufgelöst und ich spüre eine unheimliche Erleichterung. Im Leben hat man immer wieder Verluste oder Rückschläge und es ist wirklich ein Geschenk durch die Hypnose diese zu verarbeiten und loszulassen, den ändern kann man die Vergangenheit nicht aber man kann lernen zu akzeptieren und darauf zu vertrauen, dass genau diese Erfahrungen uns stärken und lehren. Danke. Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen oder vielleicht selbst nochmals eine Hypnose in anspruch nehmen, wenn ich selber nicht weiter komme."
Weiblich, 47

Depressive Verstimmung

"Total verzweifelt, da ich jeden tag immer depressiver und trauriger wurde und mir niemand helfen konnte, dachte ich mir, dass mir vielleicht eine Hypnose helfen könnte. So meldete ich mich bei Hypnose4life an. Ich fühlte mich bei Sandra sofort wohl und ernst genommen. Nach einem eingehendem Gespräch war ich von der Hypnose total fasziniert. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert. Es ging mir wirklich viel besser und ich merkte, dass meine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Dafür möchte ich Sandra herzlich danken. Ich kann die Hypnosetherapie wirklich nur jedem empfehlen."
Weiblich, 34

Ängste

"Ich danke dir, liebe Sandra, für deine Mühe, deinen Optimismus, deine einfühlsame Art auf mich und deine gleichzeitig pragmatische Art auf die Dinge einzugehen und die tollen Hypnosen. Ich konnte mein Problem somit ein ganzes Stück mehr loslassen. DANKE! Sandra ist eine von mir sehr geschätzte Kollegin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen."
Weiblich, 25

Burnout

"Die Hypnose Sitzungen bei Sandra halfen mir sehr meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Ängste die ich im Normalzustand verdrängt habe und die sofort körperliche Reaktionen hervorriefen, wie zuschnüren im Halsbereich, offenbarten sich als Auslöser. Angelernte Verhaltensmuster und Erwartungen an mich selbst, die bereits in frühster Kindheit entstanden sind, konnten mit der Hypnose aufgedeckt werden. Für deine einfühlsame Art und deine Hilfe danke ich dir liebe Sandra!"
Weiblich, 65

Ängste beim Klavierspielen

"Seit fünf Jahren spiele ich Klavier, doch in jeder Übungsstunde zitterten meine Hände, obwohl ich eine sehr liebe und verständnisvolle Lehrerin habe. Ich hatte Angst und wusste nicht wo die Angst her kam. Ich wollte es mit einer Hypnose ausprobieren. Behutsam wurde ich zu meinen Ängsten geführt und es stellte sich heraus, dass der Kern der Problematik in der Vergangenheit lag. Dank der Hilfe von Sandra Meyer konnte ich die Ängste abbauen und die Blockaden auflösen. Schon in der ersten Klavierstunde nach der Behandlung, war das Zittern verschwunden und auch andere Ängste waren wie weggeblasen. Ich war sehr Positiv überrascht von der Hypnose Arbeit und kann sie jedem weiter Empfehlen."
Weiblich, 58

Zwänge / Ängste / Depressionen

"Die Hypnose hat mir wohlgetan. Darüber freue ich mich sehr. Die Bilder habe ich mitgenommen, und sie tauchen immer wieder einmal noch auf. Ich möchte sie gar nicht näher ansprechen, sondern es so belassen. Es hat mir innere Entspannung und Freude wieder mehr spürbar gemacht. Das ist prima. Dadurch fühle ich mich wieder leichter. "
Männlich, 38

Rauchentwöhnung

"Ihre Unterstützung war wirklich toll und ich bin tatsächlich immer noch Nicht-Raucher. Es fiel mir durch die Hypnose sehr leicht, da ich zum ersten mal kein Verlangen mehr verspürt habe. Es ist wie Zauberei ?. Falls es für Sie von Interesse ist, meine Krankenkasse hat 150 CHF bei der Rechnung übernommen."
Weiblich, 49

Ängste / Hypochondrie

"Nach einigen Schicksalsschlägen vor ein paar Jahren, habe ich eine latente vorhandene Angst vor Krankheit entwickelt, welche mich manchmal morgens aus dem Schlaf riss und mich oft den ganzen Tag über begleitete. Obwohl ich schon einiges probiert hatte, bin ich dieses Gefühl nie ganz losgeworden. Als letzte Möglichkeit wollte ich nun die Hypnosetherapie bei Sandra ausprobieren. Bei Sandra habe ich mich gleich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die erste Sitzung war eine spannende und intensive Erfahrung. Nach ca. 1 Woche fiel mir auf, dass ich seit der Hypnose nur einmal morgens mit diesen Ängsten erwacht bin. Inzwischen habe ich meine Behandlung bei Sandra abgeschlossen und ich kann es kaum glauben, aber diese “Morgenängste” sind wie weggeblasen! Ich fühle mich wieder wie früher und auch mein Umfeld merkt es, obwohl die wenigsten wissen, dass ich zur Hypnose war. In Zukunft werde ich mich direkt von Sandra behandeln lassen, wenn wieder mal was sein sollte, und mir die Umwege sparen. Vielen vielen Dank Sandra für deine Hilfe und deine kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Art Danke!"
Weiblich, 29

Ängste / Panikattacken

"Seit unserer letzten Sitzung hat sich mein «Zustand» sehr verbessert. Ich habe seltener Angstgefühle oder ein Unwohlsein und ich habe das Gefühl, dass es auch immer besser wird. Die letzte Sitzung möchte ich auf jeden Fall wieder einmal wiederholen, ich hatte richtig das Gefühl, dass das Unterbewusstsein Last abwerfen konnte."
Weiblich, 28

Panikattacken / Sozialphobie / Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen)

"Die Therapie war ein voller Erfolg! Der erste Test war vor einem Monat, als wir zum Polterwochenende nach Bern gefahren sind. Das ganze Wochenende verlief super entspannt und angenehm. Vor 2 Wochen konnte ich dann das erste Mal entspannt in die Ferien fliegen. Ich hatte weder Herzrasen, noch war mir schlecht. Der Gedanke und das Gefühl, dass nichts passiert, hat mir sehr geholfen. Ein paar Tage vor dem Abflug hatte ich leider eine kleine Lebensmittelvergiftung, was mir auch nochmals gezeigt hat, dass Erbrechen nicht der Weltuntergang bedeutet. Ich danke dir viel viel Mals für deine tolle Arbeit und ich werde dich überall weiterempfehlen."
Weiblich, 42

Erröten

"Danke nochmal für alles! Ich geniesse die unbeschwerten Gespräche ohne die Angst davor rot zu werden. Bis auf ein kurzes Mal, ist das Erröten ist nie mehr aufgetreten."
Weiblich, 50

Ängste / Kinetose (Reisekrankheit)

"Mein Verreisen am Wochenende hat ganz gut funktioniert, ich war ziemlich gelassen. Ich hab nach der Hypnose Nachts so tief geschlafen, wie schon lange nicht mehr."
Weiblich, 24

Prüfungsangst / Superlearning

"Das Wichtigste zuerst... ich habe bestanden ?? Die Woche war wirklich schwer, aber dafür habe ich die Tage vor der Prüfung fokussiert und „entspannt“ lernen können. Während der Prüfungen war ich dann wie vom meinem Unterbewusstsein geführt, trotz der starken Nervosität. Ich bin überzeugt, dass mir das unter anderem auch mit deiner Hilfe so geglückt ist. Dafür ein riesiges Dankeschön an dich ☺️"
Männlich, 56

Achtsamkeit: bewusst leben und entscheiden

"Im Mai durfte ich bei Dir am BZWW eine Fortbildung zum Thema Achtsamkeit besuchen welche mich nachhaltig berührt hat. Zum Abschluss hast Du uns Sonnenblumenkerne geschenkt Alle sind aufgegangen und blühen zur Zeit prächtig in unserem Garten."
Engel & Völkers

Vortrag am Kunden- und Mitarbeiteranlass zum Thema: Achtsamkeit im (Berufs-) Alltag

"Wir durften einen interessanten und unterhaltsamen Fachvortrag zum Thema "Achtsamkeit im (Berufs-) Alltag" buchen. Die ganze Organisation sowie der Vortrag verlief reibungslos und äusserst sympathisch. Gerne empfehlen wir Sandra Fröhli weiter und nehmen noch viele Ihrer Tipps und Anregungen mit in unseren Alltag."
Weiblich, 53

Gewichtsreduktion

"Wie besprochen möchte ich dir kurz Rückmeldung geben, wie es mir geht. Nach 6 ½ Wochen habe ich 13 kg abgenommen und bin immer noch motiviert weiterzumachen. Ich fühle mich gut, merke dies auch beim Treppensteigen, dass ich weniger ausser Puste bin… Zudem habe ich die letzten zwei Nächte wieder durchgehend im Bett geschlafen. Ich bin zufrieden."
Weiblich, 29

Babyblues / Postnatale Depression

"Ich möchte mich noch bei dir bedanken für die gut angeschlagene Hypnose! Bin sehr Happy das die negativen Gefühle aufgelöst sind und ich viel entspannter mit ihr umgehen kann :-)"
Weiblich, 49

Kinetose (Reisekrankheit) / Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen)

"Die Hypnose hat mir sehr gut gefallen. Ich war in den Tagen vor dem Urlaub nicht aufgeregt und konnte die Nacht zuvor gut schlafen. Am morgen war mir leider doch wieder übel, aber ich hab mich mit den Übungen ganz gut abgelenkt und die lange Zugfahrt, das Warten und den langen Flug gut gemeistert. Auch beim Thema “Erbrechen”, konnte ich ruhiger bleiben. Nochmal vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Vielleicht komme ich irgendwann wieder zur Hypnose, weil diese so entspannend war und ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt habe."
Männlich, 20

Ängste / Steigerung des Selbstbewusstsein

"Ich bin sit dere hypnose so ultra glücklich und han eifach so mal en Lachflash. Ich merks jetzt scho mega das es mir besser gaht! danke"
Weiblich, 68

Ängste / Vergangenheitsbewältigung

"Mit der Hypnose bei Ihnen ist es mir endlich gelungen, mich von - zum teil schwerer "Last" von meiner Ursprungs Familie, zu "befreien". Es tat danach so gut, sich in der "Magengegend", frei zu fühlen. Die Hypnose Sitzungen fühlten sich sehr entspannt an, durch Ihre ruhige angenehme Art. Das "Werkzeug" dass ich benutzen kann in schwierigen Situationen ist auch sehr hilfreich. Herzlichen Dank für Ihre Grosse Hilfe."
Weiblich, 30

Trauma Verarbeitung / Ängste

"Nachdem ich fast ein halbes Jahr in Beratung/Coaching war und nicht mehr weiter kam, ging ich auf Empfehlung zu Frau Fröhli in die Hypnose. Bereits nach drei Hypnose-Sitzungen schaffte es Frau Fröhli, mein Problem, welches durch ein traumatisierendes Erlebnis ausgelöst wurde und für mich grosse Ängste mit sich brachte und für mich zur fast aussichtslosen beruflichen Situation führte, zu lösen. In der Hypnose konnte ich das Trauma verarbeiten, bekämpfen und für mich abschliessen. Dadurch war es mir anschliessend wieder möglich in den normalen Arbeitsalltag überzugehen und ich musste meine geliebte Arbeitsstelle nicht verlassen. Überaus dankbar empfehle ich Frau Fröhli von Herzen weiter und auch ich werde bei künftigen Problemen jederzeit wieder auf die Unterstützung von Frau Fröhli zurückgreifen. Liebe Frau Fröhli, besten Dank für alles!"
Männlich, 37

Herzkohärenz-Training

"Die Übungen und die Tools sind eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Durch den Besuch des Kurses wurde ich enorm gestärkt. Vielen Dank Sandra"
Männlich, 41

Blockaden und Trauerbewältigung

"Die letzten Jahren waren geprägt von lauter negativen Momente. Die Kündigung in meinem Traumjob, mehrere Monate Arbeitslosigkeit, einige Arbeitsstellen welche ganz und gar nicht befriedigend waren bis hin zur Unterforderung. Doch der Tod von meinem geliebten Vater war letztendlich der Punkt auf dem i, welches mich total in ein tief versetzte. Mehrere Gespräche mit meinen Arzt verhalfen mit nur teils. Ich kam auf die Idee und informierte mich über Hypnose was mich zu hypnose4life führte. 2 Behandlungen bei Sandra verhalfen mir, den Tod meines Vater zu verarbeiten und einige Blockaden welche aus der Vergangenheit entstanden waren zu lösen. Nun kann ich wieder mein Leben leben und meine Lebensfreude wieder wie in alten Zeiten ausstrahlen. Danke Sandra! Du hast mir wirklich sehr geholfen."
Weiblich, 38

Veränderung des Essverhalten / Sättigungsgefühl

"Ich war im Februar bei Frau Fröhli für eine Hypnose über mein Essverhalten. Ich hatte Bulimia, seit 20 Jahren nicht mehr aber hatte immer noch die Tendenz mit Essen zu kompensieren. Ich habe 3 Kilos seit der Behandlung verloren ohne grosse Begrenzung. Ich habe mein Sättigungsgefühl besser anerkannt. Danke Frau Fröhli!"
Weiblich, 55

Gewichtsreduktion

"Ich habe 12 kg und 15 cm Bauchumfang abgenommen. Fühlt sich super an, die Kleider passen wieder und und die Bewegung fällt natürlich auch leichter. Das Essverhalten hat sich normalisiert, habe wieder ein Sättigungsgefühl und (noch) keinen Hunger nach Fett/Zucker/Glutamat und Co. Das Riechfläschli von Ihnen hat seinen Dienst wirklich getan. Es stellt sich wirklich „instantly“ wie ein Stopp der Gelüste / Gier ein. Ich bedanke mich für Ihre Betreuung und werde sie gerne weiterempfehlen."
Weiblich, 52

Rauchentwöhnug

"Seit Oktober 2016 bin ich nun rauchfrei und es geht mir gut damit. Deine Hypnose, liebe Sandra, hat mich dabei sehr gut unterstützt. Am eindrücklichsten war für mich, als ich nach unserer 1.Sitzung in mein Auto gestiegen bin! In all den Jahren wurde darin geraucht. Nie hatte ich das Gefühl das es stinken würde, da ich immer aus dem Fenster gepafft habe. Nach deiner Hypnose bin ich eingestiegen und der Gestank hat mich so umgehauen so dass ich nur mit offenem Fenster nach Hause fahren konnte! Ich hatte nur sehr selten Lust auf eine Zigarette (nur bei Langeweile), was bei meinen vorherigen Versuchen, ohne Hypnose, ganz anders war. Wenn mein Mann eine geraucht hat, hätte ich ihm die Zigarette am liebsten aus dem Mund geklaut. ☺ Dieses mal war es einfacher, wenn mich die Lust überkam, habe ich mir jeweils eine Mandarine geschnappt und bin auf die Terrasse gegangen. Nach ein paar Wochen brauchte ich auch dieses Ritual nicht mehr und mein Mann muss heute alleine rauchen gehen! Alles bestens also! Wenn da nur nicht die Kilos wären! Aber was soll‘s, auch das werde ich in den Griff bekommen und wenn nicht alleine dann bestimmt mit deiner Hilfe liebe Sandra! ☺ Jederzeit gerne wieder!"
Weiblich, 19

Entspannungs-Zeit

"Der erste Eindruck den ich hatte als ich in die Praxis von Sandra Fröhli gekommen bin war super. Der Warteberiech ist gross und offen, so dass man sich wie zu Hause fühlen kann. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mit viel Liebe ins Detail wurde die Praxis eingerichtet. Frau Fröhli ist sehr freundlich, herzlich und aufgeschlossen. Bei der ersten Begegnung kam sie mir schon sehr sympathisch rüber. Auch im Gespräch merkte ich, dass sie das, was sie Beruflich tut, auch mit Leidenschaft ausübt. Mit ihrer ruhigen und sanfteren Stimme, kann man sich nur wohl fühlen. Die Entspannungs-Hypnose war sehr schön und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Es war eine tolle Erfahrung die ich gemacht habe und auch immer wieder aufs Neue tun würde."
Weiblich, 31

Reizdarm

"Ich habe fast alles gegen meinen Reizdarm ausprobiert, bin von Spezialisten zu Spezialisten geschickt worden und auch die Chinesische Medizin hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. Als ich von der Hypnose hörte, war dies meine letzte Anlaufstelle. Ich war bei Frau Meyer sehr gut aufgehoben, Sie begleitete mich super durch die Hypnosesitzungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat sich für mich gelohnt! Es war eine ganz neue Erfahrung, die ich jederzeit wieder machen werde. Der Reizdarm hat sich seit der letzten Sitzung fast ganz aufgelöst. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr, freue mich sogar auf ein Essen mit Freunden in einem Restaurant. Früher suchte ich bei Eintritt ins Restaurant schon unbewusst das WC, dies mache ich jetzt nicht mehr, weil ich weiss, dass es mir gut geht. Besten Dank nochmals für die Hilfe."
Weiblich, 24

Ängste / Klaustrophobie

Seit 2016 konnte ich auf Grund schlechter Erlebnisse nicht mehr Auto, Bus, Zug und Schiff fahren, geschweige dann Fliegen. Auch hatte ich eine Art Platzangst, welche mich verhinderte unbeschwert durchs Leben zu gehen. Nach vielen Versuchen mit anderen Therapien bin ich dann im März 2018 zu Sandra gegangen. Ich konnte bis dato zwar wieder gut Auto (mit)fahren, die anderen Verkehrsmittel waren jedoch für Langstrecken noch ausgeschlossen. Bei den Gesprächen mit Sandra fühlte ich mich verstanden und danach jeweils stärker und verändert. Nach nur zwei Sitzungen, hatte ich das Gefühl, dass ich es nun endlich schaffen kann. Ich habe mich zuerst an Bus, Zug und Schifffahren geübt. Dann noch etwas Mut und Unterstützung vom Partner und ich bin im August 2018 tatsächlich wieder in einen Flieger eingestiegen. Zwar war mir dabei noch nicht ganz wohl, aber mit den Tricks von Sandra habe ich es geschafft! Ein paar weitere Flüge zur Übung und es wird bestimmt wieder Problemlos klappen wie früher. Auch habe ich die Platzangst so gut wie ganz unter kontrolle. Ich kann wieder viel unternehmen ohne ständig von der Angst blockiert zu werden. Ich bin ihr unglaublich dankbar dafür und kann ihre Hypnosetherapie nur empfehlen."
Weiblich, 32

Prüfungsvorbereitung

"Während meiner Prüfungsvorbereitung stellte ich fest, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Meine täglichen Belastungen nahmen mir zuviel Energie, ich konnte mir von meinem Gelernten nichts merken. Daraufhin bat ich Sandra mir zu helfen. Sie konnte in nur zwei Sitzungen meine Konzentrationsschwäche beheben und half mir mit einem Duftanker mich bei den Prüfungen so zu konzentrieren dass ich alles Gelernte abrufen konnte und meine Prüfung bestens abgeschlossen hatte."
Männlich, 46

Angst vor Menschen zu sprechen

"Ich habe die Erfahrung mit Hypnose4life gemacht, seit der Behandlung sind Monate vergangen aber nun bin ich frei und die Ängste sind verschwunden. Sandra hat mit ihrer Stimme mich durch die Hypnose geführt und ich war einfach weg und es war sehr schön. Ich kann Hypnose4life jedem empfehlen die irgendwie Ängste haben, bei mir hat es geholfen. Danke Sandra."
Männlich, 44

Zwangsgedanken

"Bevor ich mich zu dieser Threpieform entschieden habe war ich schon ein wenig hin und hergerissen. Ich dachte man sei vollkommen weg und bekommt nichts mit über. Ich wurde sehr gut empfangen und aufgeklärt und es war voll locker. Die Sitzungen waren entspannt mit trotzdem aktiven mitmachen gestaltet. Man kommt so in ein Modus der vertiefung und muss sich sehr konzentrieren auf die Fragen und Anliegen. Ich habe das Gefühl mir geht es jetzt besser wie vorher."
Männlich, 51

Rauchentwöhnung

„Von Tag zu Tag wurde die Kraft aufhören zu wollen stärker. Jeder Tag andem ich nicht rauche, ist eine Blohnung für mich. Mir fiel es erstaunlicherweise sehr leicht aufzuhören. Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen fühle ich mich leichter und fiter. Mir ist der Genuss und das schöne Gefühl einer Zigarette anzuzünden Heute noch sehr stark bewusst. Jedoch verspühre ich kein Bedürfniss eine zu rauchen. Mitlerweile rauche ich seit genau 13 monate und 14 Tage nicht mehr. Ich kann die Therapie für jeden Raucher empfehlen. Ich war ein sehr starker Raucher (3 Packungen pro Tag) und könnte es mir nie vorstellen ein Leben ohne Zigaretten zu führen.“
Männlich, 35

Migräne

"Habe dir versprochen Feedback zu geben, wie es mir nach der letzten Sitzung ergangen ist. Ich darf sagen absolut gut. Ich war sehr entspannt und irgendwie wie befreit. Hatte auch keine Migräne seither. Hoffe dies bleibt so. Habe das Gefühl dass ich viel tiefer schlafe und allgemein mehr Energie habe. Werde bestimmt in naher Zukunft wieder bei dir vorbei schauen. Wünsche dir bis dahin alles Gute und bleib gesund"
Weiblich, 64

Rauchentwöhnung nach 50 Jahren

"Ich möchte Dir nur kurz mitteilen, dass ich immer noch rauchfrei bin. Und das seit dem 18. Mai 2015!!! Es geht mir gut dabei, ich fühle mich wohl und schlafe bedeutend besser. Mit dem Husten ist es auch viel besser geworden und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe. Einige Male habe ich probiert, mit dem Rauchen aufzuhören, aber die Hypnose war wirklich der Schlüssel. "Rauchen ist mir gleichgültig". Zum Glück stört es mich nicht, wenn jemand raucht, ich kann gut zuschauen, ohne dass es mich anmacht.... Ich halte auch keine Vorträge, wie manche Nichtraucher,  jeder muss selber wissen, ob er es - noch - braucht oder nicht. Mein Enkelkind ist so froh gewesen, als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr rauche, dass sie mir 2 Franken von ihrem Taschengeld als Belohnung geschenkt hat. Die trage ich in meiner Manteltasche als Talisman. Ist das nicht schön? Nur schon ihr zuliebe würde ich nicht mehr rückfällig werden.  Also, Du siehst - Motivation ist der Schlüssel. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit."
Weiblich, 56

Schlafstörungen

"Guten Morgen Frau Fröhli, ich wollte Ihnen meine positive erfreuliche Rückmeldung zu unserem gestrigen Termin geben. Ich habe gestern Abend innerhalb von Sekunden einschlafen können und bis 6 Uhr morgens tief durchgeschlafen!! Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt und ich bin überglücklich darüber!! Das habe ich Ihnen zu verdanken- vielen Dank!!"
Weiblich, 29

Blockadenlösung

"In meinem Leben habe ich nicht immer schöne Erfahrungen gemacht. Viele dieser Enttäuschungen und belastenden Momente aus vergangener Zeit konnte ich nie richtig vergessen. Mit Hypnose erhoffte ich mir endlich mit den Themen meiner Vergangenheit abzuschliessen. Über eine Empfehlung bin ich zu Hypnose 4 life gekommen. Sandra hat mich sehr freundlich empfangen und kompetent über die Hypnose und alle Vorgänge aufgeklärt. Die Hypnose war eine neue und äusserst positive Erfahrung für mich. Ich konnte nach so langer Zeit endlich das vergangene loslassen. Nach der Hypnose fühlte ich neuen Freiraum in mir, der sich in den Tagen danach noch vergrösserte. Heute kann ich sagen, dass ich mich durchwegs glücklich fühle 🙂 Ich lebe nicht mehr in meiner Vergangenheit, ich geniesse den Moment und blicke positiv in meine Zukunft."
Männlich, 47

Schlafprobleme

"Mit dem beruflichen Stress kamen die Schlafprobleme, ich konnte Abends nicht mit dem Tagesgeschäft abschliessen. Neben Schlafmitteln habe ich verschiedene Sachen ausprobiert um besser zu schlafen, vergebens. Die Hypnose hat sich wirklich gelohnt. Bereits nach wenigen Sitzungen hat sich mein Schlafproblem gelöst."

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen

    Ihr Name (Pfilchtfeld)

    Ihre Email (Pfilchtfeld)

    Betreff

    Ihre Erfahrung