Hypnosetherapeutin

Sandra Fröhli

In Kreuzlingen am schönen Bodensee aufgewachsen, galt mein Interesse bereits in meiner Kindheit der Hypnose. Von Anfang an faszinierte mich, dass man mit der Hypnose vieles im Leben leicht und ohne Medikamente verbessern kann. Auch mein Leben wurde durch die Hypnose auf verschiedene Weisen positiv beeinflusst. Ich bin zum Beispiel nach über 10 Jahren in nur 20 Minuten meine Erdbeerallergie los geworden.

Neben meiner professionellen Ausbildung bei TherMedius®-Institut, dem grössten Ausbildungsintitut im deutschsprachigen Raum, bin ich bei National Guild of Hypnotists als Certified Hypnotherapist zertifiziert. Die National Guild of Hypnotists (NGH) ist der weltälteste und -grösste Hypnotiseurverband. Die Kooperation mit Ärzte, Psychiatern und Psychologen ermöglicht es mir zudem, eine gesamtheitliche Therapie, Beratung und Betreuung auf höchsten Niveau anzubieten.

Die Hypnose ist der Weg zu unserem Unterbewusstsein
Unser Leben wird von zwei Bewusstseinsebenen bestimmt, dem Unterbewusstsein und dem Bewusstsein. Unser Gehirn verarbeitet pro Sekunde Vierhundert Milliarden Bit an Informationen. Der Anteil, den unser Bewusstsein davon einnimmt beträgt lediglich 2000 Bit. Das sind 0,00000005 % vom Gesamten. Also was denken Sie, welcher Teil bestimmt Ihr Leben?

Ich freue mich den Menschen zu helfen, ihr Leiden zu mildern, ihre Wünsche zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen.

  • Professionelle Ausbildung
  • fundiertes medizinisches und psychologisches Fachwissen
  • Langjährige Praxiserfahrung
  • Vollzeit in der Hypnosetherapie tätig
  • Vertrauensvolle Arbeit

Praxis

HYPNOSE 4 life

In meiner Praxis arbeite ich mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern im Beriech Therapie, Hypnose und Coaching. In den hellen und modernen Praxisräumlichkeiten lege ich neben dem Wohlfühlen, grossen Wert auf Diskretion und Professionalität. Regelmässige Weiterbildungen und ein seriöser Umgang mit der Hypnosetherapie machen den Erfolg in meiner Praxis aus. Ich arbeite ausschliesslich auf der Grundlage neuster Forschungen in Beriech der Hypnosetherapie, sowie mit einem der modernsten Herzkohärenz-Trainings. Lassen Sie sich in einer ruhigen Umgebung, mit Blick ins grüne entspannt auf die Sitzungen ein. Sie werden überrascht sein, was für noch unentdeckte Fähigkeiten und Möglichkeiten wir im Bereich des Unterbewusstseins haben.

Neben den Praxisräumlichkeiten finden in den Seminarräumen regelmässig Vorträge und Workshops zu den Themen Hypnose, Gesundheit, Entspannung und Management statt. Weitere Informationen zu den aktuellen Seminaren finden Sie hier: Seminare

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
8:00 – 18:00 Uhr durchgehend

Donnerstag
8:00 – 12:00 Uhr  /  13:30 – 20:00 Uhr

Samstag
10:00 – 12:00 Uhr

Wieso HYPNOSE 4 life?

  • Hocheffiziente Hypnosetherapie
  • Moderne Praxisräumlichkeiten
  • Professionell ausgebildete und erfahrene Therapeutin
  • Garantierte Diskretion
  • Abend-, Mittag- und Samstagtermine
  • Auf Anfrage auch Termine in Kliniken möglich

Kooperation

Prof. Dr. Dr. Jochen Ellerbrock, Diplompsychologe und Psychotherapeut (DGIP)

Prof. Dr. med. Matthias Heiliger, Medizinischer Direktor und Leitender Arzt der Salusmed-Praxis im NHK- Institut für integrative Naturheilkunde in Zürich

Dr. med. Jeanette Kurath, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Praxistreff in Bottighofen

Dr. med. Michaela Lentz, Fachärztin für Erwachsenenpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie & Psychotherapie am Pflanzberg in Tägerwilen

Zertifiziert

medizinische-hypnose-logo_160

aengste--phobien

schmerztherapie-hypnose

emdr_160

spezielle-hypnose-techniken_160

National Guild of Hypnotists 
Certified Hypnotherapist