Dass in Beziehungen, egal ob privat oder beruflich Probleme auftauchen ist völlig normal. Vor allem die Partnerschaft in einer Liebesbeziehung berührt unsere Gefühle wie meist kein anderer Bereich in unserem Leben. Manchmal kann es dabei passieren, dass die Beziehungsprobleme überhand nehmen und dabei der Blick für mögliche Lösungen vollends verloren geht. In diesem Fall kann eine Paarberatung hilfreich sein. Aber nicht nur in Liebesbeziehungen, sondern auch in Geschäftsbeziehungen, Beziehungen unter Freunden oder in der Familie können Konflikte und Gefühle Überhand nehmen.

Die Hypnose eignet sich hervorragend, Probleme zu analysieren, Verhalten zu verstehen,  Konflikte zu lösen und Ziele zu definieren, so dass man neue Wege gehen kann, in ein harmonisches zusammensein.

Privat

  • Konflikte in Beziehung, Familie oder Freundschaft
  • Kommunikationsstörungen
  • Belastungssituationen (beruflich, privat oder gesundheitlich)
  • Zielfindung
  • Seitensprung
  • Friedliche Trennung
  • Trennung verarbeiten
  • Expartner/in loslassen
  • Gesunder Umgang mit Expartner/in

Beruflich

  • Konflikte
  • Kommunikationsstörungen
  • Belastungssituationen (beruflich, privat oder gesundheitlich)
  • Schlechte Stimmung im Team
  • Zielfindung

Zertifiziert

Erfahrungen von HYPNOSE 4 life Klienten

Weiblich, 25

Ängste und Vergangenheit loslassen

"Ich bin zu Sandra, da ich mit vielem zu kämpfen hatte. Wie z.B. die Angst vor Leuten und mit ihnen zu sprechen oder dass ich im inneren Kampf mit mir war. Auch in der Vergangenheit ist vieles passiert, dass mich nicht losgelassen hat. Nach der Hypnose hatte ich vom einen auf den anderen Tag überhaupt keine Problem mehr zu den Schwiegerelter zu gehen, da ich die Angst nicht mehr gespürt habe. I fühlte mich, als wäre eine Last von mir gefallen. Ich merke bis Heute, dass ich viel besser abschalten kann was meine Vergangenheit anbelangt! Und auch während der Hypnose habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. <3 Danke viel mal Sandra! <3"
Weiblich, 20

Vergangenheitsbewältigung / Albträume

"Die Hypnose war super und hat mir sehr geholfen. Ich konnte endlich loslassen und bin über den Verlust der Beziehung endlich hinweg. Meine ganze Energie ist wieder bei mir. Auch meine Albträume sind verschwunden. Es tut gut mich wieder auf mich selber und mein Leben zu konzentrieren. Der Schmerz und auch die Wut ist aufgelöst und ich spüre eine unheimliche Erleichterung. Im Leben hat man immer wieder Verluste oder Rückschläge und es ist wirklich ein Geschenk durch die Hypnose diese zu verarbeiten und loszulassen, den ändern kann man die Vergangenheit nicht aber man kann lernen zu akzeptieren und darauf zu vertrauen, dass genau diese Erfahrungen uns stärken und lehren. Danke. Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen oder vielleicht selbst nochmals eine Hypnose in anspruch nehmen, wenn ich selber nicht weiter komme."
Weiblich, 68

Ängste / Vergangenheitsbewältigung

"Mit der Hypnose bei Ihnen ist es mir endlich gelungen, mich von - zum teil schwerer "Last" von meiner Ursprungs Familie, zu "befreien". Es tat danach so gut, sich in der "Magengegend", frei zu fühlen. Die Hypnose Sitzungen fühlten sich sehr entspannt an, durch Ihre ruhige angenehme Art. Das "Werkzeug" dass ich benutzen kann in schwierigen Situationen ist auch sehr hilfreich. Herzlichen Dank für Ihre Grosse Hilfe."
Weiblich

Selbsthypnose Seminar basic

"Ich habe das Seminar drei Tage nach einer Trennung besucht, ein wirklich guter Zeitpunkt um in sich zu gehen und Stabilität herzustellen. Der Kurs war sehr kurzweilig und klar aufgebaut, nicht so esoterisch wie ich befürchtet habe. Das erlerne konnte ich ohne Mühe Zuhause umsetzen und ich finde dass die Selbsthypnose wirklich was bringt. Sandra ist eine äusserst Sympathische junge Frau die unheimlich gut erklären kann, alles in allem empfehle ich Selbsthypnose Kurs sehr gerne weiter."
Weiblich, 32

Stress / Zielfindung

"Endlich habe ich Zeit mich einmal zu melden. Mir geht es sehr gut! Ich habe mit der Arbeit gut gestartet, ich kann den üblichen Alltagsstress besser annehmen und ich plane plötzlich wieder Reisen. 😊 Das fühlt sich toll an!! Danke!! Danke für deine riesen Hilfe!!! Es hat mir echt sooo viel gebracht!!! Danke dafür!!!""
Weiblich, 24

Beziehungsprobleme / Liebeskummer

"An dieser Stelle, wenn auch nur per Email, ein herzliches Dankeschön für alles was du in diesem Jahr für mich gemacht hast! Danke!".
Weiblich, 25

Liebeskummer

"Ich wurde sehr herzlich zu meiner ersten Sitzung von Sandra Fröhli empfangen. Von Anfang an fühlte ich mich wohl. Nach dem Vorgespräch ging es gleich los mit der ersten Hypnose, in welche sie mich sanft einführte, wodurch ich mich dieser hingeben konnte. Auch während der Hypnose verlor ich dieses Gefühl des Wohlseins niemals, was ich als sehr Wichtig empfinde. Was ich besonders gut fand, war das Ausfüllen eines Fragebogens vor der Sitzung. So konnten während des Vorgesprächs nur noch Unklarheiten oder Ergänzungen gemacht werden und man hatte dadurch das Gefühl, dass wirklich auf die Probleme eingegangen werden. Die Sitzungen haben mir den wichtigen Anstoss gegeben, welchen ich gebraucht habe, um an mir zu arbeiten. Auf jeden Fall würde ich Sandra Fröhli jederzeit weiterempfehlen. Danke vielmals, ich wünsche dir eine gute Zeit!."

Tips & News

Indianerehrenwort! Wir lernen meist schon als Kinder, dass man Versprechen hält und das Brechen derselben…

Wenn man immer wieder an den falschen Partner gerät und es mit der grossen Liebe…