Am besten lernt man von den Besten.

Sean Michael Andrews ist ein internationaler, anerkannter Hypnotiseur/Hypnosetherapeut und machte sich einen Namen als schnellster Hypnotiseur der Welt. Er wurde als bester Hypnotiseur ausgezeichnet, ist für seine eigenen Techniken der Blitzhypnose bekannt und wurde selber unterrichten von Gil Boyne und Gerald Kein.

Er hat eine Ausbildung in Ericksonianische Hypnose an der Bennett/Stellar Universität, und hat den Master in NLP und ist zertifizierter Lebensberater. Ausserdem ist er leitender Direktor und Ausbildner des Dave Elman Institutes und des Atlantic Hypnose Institute in den USA. Er unterrichtete Anästhesieschwestern an der American School of Clinical Hypnosis. Ausserdem ist er der Supervisor Instructor des Dave Elman Hypnose Institutes und unterrichtet auch weltweit die originalen, ursprünglichen Dave Elman Hypnose Methoden und die Dave Elman Induktion. Er hat die Geschichte von den Dave Elman Methoden geprägt, wie kein Anderer – der Held im Hintergrund.

Von 2012 – 2016 machte er wissenschaftliche Studien über Hypnose in Heidelberg, Deutschland die zu neuen, wichtigen Einsichten in der Hypnose für ihn geführt haben. Bis heute führt er die Experimente in Augusta, USA, weiter, zuletzt beschäftigte er sich mit der „Hypnotisierbarkeit“ und den „körperlichen Veränderungen durch Hypnose“.

CategoryHypnose, Seminare
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

© 2015 - Hypnose4life