Es gibt viele verschiedene Methoden, um das Selbstbewusstsein zu stärken, einschliesslich Hypnose. Hypnose ist eine Form der eingestimmten Konzentration, die es ermöglicht, in die Tiefen des Unterbewusstseins zu tauchen, um Ängste, Blockaden und Prägungen zu identifizieren und zu transformieren. Hypnose kann dazu beitragen, das Selbstbewusstsein zu stärken, indem es Menschen ermöglicht, ihr inneres Selbstvertrauen und ihre innere Stärke wiederzuerlangen und ihnen hilft, negative Gedankenmuster und Glaubenssätze zu überwinden. Hypnose kann auch helfen, das Selbstbewusstsein zu stärken, indem es Menschen ermöglicht, sich mehr auf ihre positiven Eigenschaften zu konzentrieren, ihre Fähigkeiten zu erkennen und zu schätzen.

Zertifiziert

Erfahrungen von Hypnose 4 life Klienten

Männlich, 28

Prüfungsangst/Leistungssteigerung

"Habe bestanden 🙂 Bin überglücklich Danke dir für alles."
Weiblich, 32

Stress / Zielfindung

"Endlich habe ich Zeit mich einmal zu melden. Mir geht es sehr gut! Ich habe mit der Arbeit gut gestartet, ich kann den üblichen Alltagsstress besser annehmen und ich plane plötzlich wieder Reisen. ? Das fühlt sich toll an!! Danke!! Danke für deine riesen Hilfe!!! Es hat mir echt sooo viel gebracht!!! Danke dafür!!!""
Weiblich, 16

Unsicherheit / Angst zu Telefonieren

"Es hat mir sehr geholfen, ich bin offener und das Telefonieren bereitet mir auch keine mühe mehr. Danke viel mal dass Sie mir geholfen haben".
Weiblich, 25

Liebeskummer

"Ich wurde sehr herzlich zu meiner ersten Sitzung von Sandra Fröhli empfangen. Von Anfang an fühlte ich mich wohl. Nach dem Vorgespräch ging es gleich los mit der ersten Hypnose, in welche sie mich sanft einführte, wodurch ich mich dieser hingeben konnte. Auch während der Hypnose verlor ich dieses Gefühl des Wohlseins niemals, was ich als sehr Wichtig empfinde. Was ich besonders gut fand, war das Ausfüllen eines Fragebogens vor der Sitzung. So konnten während des Vorgesprächs nur noch Unklarheiten oder Ergänzungen gemacht werden und man hatte dadurch das Gefühl, dass wirklich auf die Probleme eingegangen werden. Die Sitzungen haben mir den wichtigen Anstoss gegeben, welchen ich gebraucht habe, um an mir zu arbeiten. Auf jeden Fall würde ich Sandra Fröhli jederzeit weiterempfehlen. Danke vielmals, ich wünsche dir eine gute Zeit!."
Männlich, 22

Selbsthypnose-Seminar / Prüfungsvorbereitung

"Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit für ein Selbsthypnosekurs als Geschenk für meine Freundin und mich. Also rief ich bei Sandra Fröhli an und war sofort über das positive Engagement überrascht. Sie hat sich sehr bemüht, uns diesen Wunsch zu ermöglichen und wir durften ein super spannendes und lehrreiches Selbsthypnoseseminar, zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse erleben. Auch meine Freundin war total begeistert und freut sich sehr über die neuen Möglichkeiten dank der Hilfe von Sandra. Ebenfalls war ich alleine kurz vorher ziemlich spontan noch bei Sandra für eine Hypnosesitzung gegen die Prüfungsangst. Auch da hat mir Sandra sehr geholfen, sodass ich die Semesterprüfungen ohne Übelkeit und Panikattacken absolvieren und bestehen konnte. Liebe Sandra, danke vielmals für dein super Engagement, deine liebevolle Art und Weise und all die Hilfe, welche uns beiden viel bedeutet!"
Männlich, 29

Prüfungsangst

"Vor der Hypnose hatte ich extreme Prüfungsangst. Ich hatte bereits die erste eidgenössische Prüfung nicht bestanden und hatte mich nur zögerlich zu einem 2. Versuch angemeldet. Bereits Monate vor einem weiteren Versuch bekam ich Schweissausbrüche und mir wurde übel beim Gedanken an die Prüfung. Die Hypnose half mir die Angst zu überwinden. Ich konnte ruhig und mit absolut positiven Gedanke an die Prüfung. Das negative Gefühl konnte ich in positive Energie umwandeln und somit eine erfolgreiche Prüfung ablegen. Herzlichen Dank an Sandra für Ihre Hilfe."
Weiblich, 29

Entspannungs-Workshop für Mütter

"Im April habe ich am Entspannungs-Workshop für Mütter teilgenommen. Die drei Abende waren für mich sehr interessant und hilfreich. Sandra hat uns Teilnehmerinnen sehr einfühlsam und mit viel Fachwissen durch die Abende geführt. Dadurch habe ich die Stimmung und Atmosphäre als sehr entspannend und angenehm empfunden. Die Inhalte und das Prinzip der Achtsamkeit wurden uns verständlich und anhand von tollen Beispielen aus dem Alltag vermittelt. Besonders toll sind die verschiedenen Achtsamkeitsübungen für zu Hause, wir lernten verschiedene davon kennen. Zu Hause habe ich die verschiedenen Übungen ausprobiert und die für mich passenden zwei Übungen gefunden, welche ich nach wie vor in meinen Alltag integriere. Bereits nach dem ersten Abend merkte ich, wie sich meine Wahrnehmung verändert hat und ich viele Momente mit meinem Sohn viel bewusster wahrnahm, beziehungsweise Dinge realisierte, die mir zuvor nicht einmal aufgefallen wären. Die Übungen helfen mir nach wie vor dabei, Momente bewusster zu erleben und im Allgemeinen sehe ich mein Kind mit ganz anderen Augen, kann mit viel mehr Geduld den Alltag mit ihm gestalten und erleben und mich selbst an mehr erfreuen. Es ist erstaunlich wie viel mehr man wahrnimmt, wenn man nur ein wenig achtsamer lebt als zuvor. Eine besonders wertvolle Übung ist die "Reise durch den Tag", mit welcher man im Bett den Tag Revue passieren lässt und sich besonders schöne Momente nochmals vor Augen führt. So achtet man bereits am Tag mehr auf solche Momente und ich schlafe seither mit viel positiveren Gedanken ein. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Achtsamkeits-Workshop teilgenommen haben. Der Alltag mit kleinem Kind wurde für mich dadurch viel leichter und schöner. Die Hypnosepraxis ist ein absoluter Wohlfühlort und ich ging an jeden Abend entspannt und bereichert nach Hause. Sandra hat alles perfekt vorbereitet und vermittelt und jede von uns ernst genommen. Ich kann jeder Mami nur empfehlen teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Erfahrung!"
Weiblich, 24

Prüfungsangst / Superlearning

"Das Wichtigste zuerst... ich habe bestanden ?? Die Woche war wirklich schwer, aber dafür habe ich die Tage vor der Prüfung fokussiert und „entspannt“ lernen können. Während der Prüfungen war ich dann wie vom meinem Unterbewusstsein geführt, trotz der starken Nervosität. Ich bin überzeugt, dass mir das unter anderem auch mit deiner Hilfe so geglückt ist. Dafür ein riesiges Dankeschön an dich ☺️"
Männlich, 20

Ängste / Steigerung des Selbstbewusstsein

"Ich bin sit dere hypnose so ultra glücklich und han eifach so mal en Lachflash. Ich merks jetzt scho mega das es mir besser gaht! danke"