Fast alles in der heutigen Zeit ist darauf ausgerichtet, schneller und besser zu sein. Das überträgt sich natürlich auch auf das Leben eines jeden Einzelnen, Stress und Hektik sind die Folgen.
Mit der „Entspannungs-Zeit“ bei Hypnose 4 life haben Sie die Möglichkeit, Ihren Körper und Geist in nur 45 Minuten voll und ganz zu entspannen. Sie lehnen sich zurück und geniessen eine Reise ans Meer, erleben eine erholsame Wanderung in den Bergen oder entspannen sich an einem herrlichen Frühlingstag.

Ein „Entspannungs-Zeit-Abo“ eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Im stressigen Alltag, kommt eine wohltuende Zeit der Entspannung jedem zu Gute.

Entspannungs-Zeit von Hypnose 4 life

Entspannungs-Zeit

CHF150 Sitzung
  • Sie kommen zur Ruhe
  • reisen an wundervolle Orte
  • bekommen den Kopf frei
  • tanken neue Energie

Vollkommene Entspannung für Körper und Geist in nur 60 Minuten.

Sitzung reservieren

Zertifiziert

spezielle-hypnose-techniken_160

Erfahrungen von Hypnose 4 life Klienten

Weiblich, 37

Entspannungs-Zeit

"Normalerweise habe ich eher Mühe damit, Bilder im Geist zu sehen, vor allem Landschaften, weil sie so schnell wechseln und nicht zusammenhängen, Gefühle wahrnehmen geht eher. Aber diesmal gings ganz gut. Der Aufzug, Gedanken ordnen, wahrnehmen, vor allem das tiefer sinken ging erstaunlich gut. Völlig entspannt stand ich in meiner Landschaft, an einer Felskante, bis ein Luftzug mich ganz leicht werden und abheben ließ, dann nur noch das angenehme Gefühl zu schweben. Nach dem "aufwachen" war ich angenehm ruhig, wach und voller Energie. Über das ganze Wochenende. Es war eine positive Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut und trotz jeder Menge Arbeit nicht gestresst."
Weiblich, 19

Entspannungs-Zeit

"Der erste Eindruck den ich hatte als ich in die Praxis von Sandra Fröhli gekommen bin war super. Der Warteberiech ist gross und offen, so dass man sich wie zu Hause fühlen kann. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Mit viel Liebe ins Detail wurde die Praxis eingerichtet. Frau Fröhli ist sehr freundlich, herzlich und aufgeschlossen. Bei der ersten Begegnung kam sie mir schon sehr sympathisch rüber. Auch im Gespräch merkte ich, dass sie das, was sie Beruflich tut, auch mit Leidenschaft ausübt. Mit ihrer ruhigen und sanfteren Stimme, kann man sich nur wohl fühlen. Die Entspannungs-Hypnose war sehr schön und ich würde es definitiv weiterempfehlen. Es war eine tolle Erfahrung die ich gemacht habe und auch immer wieder aufs Neue tun würde."
Weiblich, 56

Schlafstörungen

"Guten Morgen Frau Fröhli, ich wollte Ihnen meine positive erfreuliche Rückmeldung zu unserem gestrigen Termin geben. Ich habe gestern Abend innerhalb von Sekunden einschlafen können und bis 6 Uhr morgens tief durchgeschlafen!! Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt und ich bin überglücklich darüber!! Das habe ich Ihnen zu verdanken- vielen Dank!!"

Tips & News

Text Divider